Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gerne, was genau würdest du gerne wissen?Könntest du bitte noch ein paar mehr Worte zu den Multi-Frame-Panos und vor allem zu den Objekt-Panos verlieren?
Das hab' ich so noch nicht ganz verstanden.
doch, es sind einfach nur Einzelbilder, und diese werden per Drag and Drop auf das Droplet gezogen:Wie wurde denn "die Quelldatei" (bzw. "die Quelldateien") erstellt, die mittels make Object dann verarbeitet wurde? Ich nehme an, dass das nicht die einzelnen Fotos sind, die vom sich drehenden Objekt aufgenommen wurden, oder?

Tipps zum Aufnehmen kann ich nicht direkt geben, das ist ein Kapitel für sich....Hast du noch Tipps, wie die Einzelbilder am besten aufzunehmen sind?
Welcher Drehwinkel ist möglich/notwendig?
Sind mehrreihige Fotoserien möglich?
Muss der Hintergrund immer unifarben sein? (Muss ich den also bei Objekten im Freien entfernen?)

stimmt, da war noch ein kleiner Fehler drin!ich konnte nicht widerstehen und habe heute etwas mit den Frames experimentiert. Es funktioniert auch alles soweit wunderbar und macht Spaß. Bei einem kleinen Punkt habe ich den Eindruck, es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
|
|
Source code |
1 |
<krpano onstart="set(image.frame,3);"> |
Quoted
Ich würde z.B. gerne Parkfiguren so darstellen. Die kann ich schlecht drehen', d.h. ich werde mich um die Statue bewegen müssen. Was ist dabei noch zu beachten? Sepp

Quoted
Und danach hat sicherlich (der andere) Klaus schon eine Lösung. Wie immer eben ..
für durchaus genial - aber die unumgängliche Aufnahmetechnik
Hi,ich habe eine Unlimited Domain License & Tools License. Muss ich diese Updaten? http://krpano.com/buy/upgrade/
Habe ich da was falsch verstanden? *confused*

hast du ein Beispiel dazu?mir fällt auf, dass ich bei bestimmten Fenstergrößen des Browsers (wenn das Fenster relativ schmal ist) die Kamera mit der Maus nicht rotieren kann. Wenn ich das Fenster breiter mach, kann ich dann mit der Maus ins Bild klicken und so die Kamera rotieren lassen.
Hallo Klaus,Hi,hast du ein Beispiel dazu?mir fällt auf, dass ich bei bestimmten Fenstergrößen des Browsers (wenn das Fenster relativ schmal ist) die Kamera mit der Maus nicht rotieren kann. Wenn ich das Fenster breiter mach, kann ich dann mit der Maus ins Bild klicken und so die Kamera rotieren lassen.
überlapt eventuell irgendeine (transparente/halb-transparente) Grafik das Pano?
Schöne Grüße,
Klaus