Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: krpano.com Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 11:50

Ändern der Infografiken

hallo klaus,

ist es möglich die buttons mit dem 'i' zu ändern? vielleicht mit der version inkl. quellcode für 99,00€?
kann ich das google map plugin auch dazu verwenden um z.b nur eine anfahrtskarte im panoramabild ein/ausblenden wie hier:
Tropical-Islands Karte

gruss ael

2

Montag, 2. Februar 2009, 11:35

Hi,

Zitat

ist es möglich die buttons mit dem 'i' zu ändern? vielleicht mit der version inkl. quellcode für 99,00€?
ja, momentan ist das nur in der Quellcode Version durch Ersetzen der Grafiken und neu kompilieren möglich,

später sollten sich die Grafiken aber auch normal im XML einstellen lassen,

Zitat

kann ich das google map plugin auch dazu verwenden um z.b nur eine anfahrtskarte im panoramabild ein/ausblenden wie hier:
Tropical-Islands Karte
ja, natürlich

3

Montag, 2. Februar 2009, 11:48

wenn ich die version inkl. quellcode für 99,00€ kaufe bekomme ich da auch später kostenlose updates? *smile*

4

Montag, 2. Februar 2009, 23:17

Hi,

ja, Updates sind natürlich hier auch kostenlos

Schöne Grüße,
Klaus

5

Mittwoch, 22. April 2009, 19:09

Hi Klaus,

gibt es hier schon was neues, dass man die Grafiken verändern kann? Ist für mich bei einem aktuellen Projekt sehr sehr wichtig...

Wäre super Klasse. *whistling*

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
<spot name="s1" lat="55.038198" lng="9.424333" 
onhover="showtext(1. Standort);" 
heading="155" 
active="true" 
urlNorm="infoGrafik.png" 
urlActive="infoGrafikActive.png" 
/>

Das wär Luxus... *g*

6

Montag, 10. Mai 2010, 15:22

Hallo Klaus,

kann man die Grafiken schon via xml tauschen?

Danke

Sepp
Virtuelle Rundgänge in den bayerischen Schlössern, Gärten und Seen: http://www.schloesser-bayern.com

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 12:17

Hallo Klaus,

das würde mich auch interessiern, ob es schon möglich ist bzw. wann es möglich sein wird die Grafik zu tauschen

Gruß
Clemens