You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 11th 2010, 11:27am

"Pfad" in Gmaps

hallo zusammen,

folgende frage: ist es möglich einen pfad im krpano-gmaps zu zeichnen/drüberzulegen/einzublenden? zb. den verlauf eines weges oder strasse - auf dem dann die hotspots liegen? und wenn ja, wie?

lg
christian

2

Tuesday, November 16th 2010, 11:23pm

kml in krpano - neuigkeiten?

ich habe einen älteren thread gefunden, in dem es um die einbindung von kml files in krpano geht. zu finden ist dieser thread hier:
To Klaus :)

gibt es in der zwischenzeit hier neue kml erkenntnisse/entwicklungen bzgl. der einbindung in krpano? ich bin kein programmierer, daher sagt mir der verwiesene link in diesem alten thread nicht allzuviel. ist es nun möglich (wie auch immer) kml daten in krpano laufen zu lassen?

lg
christian

3

Tuesday, March 29th 2011, 8:56pm

Möchte dieses Thema - in Ermangelung einer Antwort bis jetzt - nocheinmal ansprechen. Gibt es bzw. wird es eine Möglichkeit in krpano google Maps geben, Pfade darzustellen?

lg
Christian

4

Monday, April 4th 2011, 9:17pm

Hi,
gibt es bzw. wird es eine Möglichkeit in krpano google Maps geben, Pfade darzustellen?
nein, gibt es momentan nicht,

Schöne Grüße,
Klaus