You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 18th 2011, 9:44am

Fragen zu Google Maps und Ausrichtung erkennen...

Moin,

habe mal wieder ein paar Fragen zu KRPano. :)

Wann wird das Google-Maps Plugin für die Darstellung auf dem iPad unterstützt? oder läuft es sogar schon? :)

Und: ist es möglich, auf dem iPad in einem Panorama die aktuelle Ausrichtung (Querformat / Hochformat) zu erkennen und darauf hin eine Aktion auszulösen?
Beispiel: ich möchte im Panorama einen Hotspot antippen, daraufhin wird ein Fullscreen-Foto eingeblendet... das Foto liegt in zwei Versionen für Hoch/Quer vor, angezeigt wird aber natürlich nur das, was zur aktuellen Ausrichtung passt...
Ist das schon möglich?

Gruß, RPano

2

Thursday, February 16th 2012, 3:30pm

Hallo,
würde auch gerne wissen, ob es in absehbarer Zeit möglich sein wird, das googlemaps plugin auch am ipad/iphone zu nutzen?

gruß marc

3

Monday, June 18th 2012, 7:59pm

Ich muss nochmal nachhaken: gibt es mittlerweile die Funktion zur Erkennung, ob man das iPad hoch/quer beim Anschauen der Panos hält?

Gruß

4

Saturday, June 23rd 2012, 12:57pm

Ich muss nochmal nachhaken: gibt es mittlerweile die Funktion zur Erkennung, ob man das iPad hoch/quer beim Anschauen der Panos hält?
z.B. per:

Source code

1
<events onresize="if(stagewidth GT stageheight, trace(quer), trace(hoch));" />

Schöne Grüße,
Klaus