Plugins ein- und ausschalten

  • Hallo Klaus,
    inzwischen bin ich schon so gut vorangekommen, dass ich innerhalb der Website mit KRpano die Funktionalität von QuickTime schon voll ersetzen kann (nach einem Tag ! Kompliment an - den Entwickler !). Und da das alles so gut läuft, tauchen jetzt schon die ersten weitergehenden Wünsche auf.
    Zum Beispiel würde ich es gerne dem Betrachter ermöglichen, eingebundene Plugins (z.B. Hotspots oder Radar) selbst mit einem Button ein- und ausschalten zu können.
    Leider habe ich in der Doku nichts gefunden, was mir - mit meinem Kenntnisstand - da praktisch weiterhelfen könnte. Wäre es möglich, so etwas mal an einem Beispiel aufzuzeigen, oder geht das zu weit ?
    (Die passenden Buttons könnte ich mir selbst gestalten ;) ).
    Danke und Gruß Dieter

  • Entschuldigung Klaus, ich war wieder mal zu ungeduldig mit mir.
    Das Ein- und Ausschalten des Radar und der zugehörigen Karte sowie das Wechseln des betreffenden Buttons habe ich inzwischen gelöst, sogar noch mit Blendeffekt. Geholfen hat mir das Beispiel "tour". :thumbsup:  
    Nach dieser Logik werde ich nun sicher auch die anderen Ein- und Ausschaltvorgänge hinbekommen, die ich dem Nutzer noch eröffnen will.
    Danke - beim nächsten Mal werde ich´s zuerst selbst probieren, bevor ich wieder zu früh mit meinen Fragen komme :)  
    Gruß Dieter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!