Information requested

  • Hi all,

    I would like further made use of this forum.I myself have almost no knowledge of xml, however I work hard to be able to change this. Now I regularly bump against small and less minor issues which I don't own can solve. Therefore I'm looking for a "buddy" or more buddies "which can evaluate my code from time to time. Are you composing, and would you like to join me explore? also read this I would love it. How practical will expired I do not know. I also know the great strength of this forum (yet) enough. I would love to hear your advice, comments.

    Thanks in advance for your response.
    Mvg Danny

    Hallo alle,
    ich möchte weitere Gebrauch gemacht von diesem Forum. Ich selbst habe fast keine Xml-Kenntnisse, aber ich hart arbeiten, um in der Lage, dies zu ändern. Jetzt ich regelmäßig gegen kleine und weniger kleinere Probleme stoßen lösen die ich selbst nicht. Also ich interessiere mich für einen "Kumpel" oder mehr buddies "die mein Code von Zeit zu Zeit auswerten kann. Sind Sie verfassen und erkunden Sie sich anschließen möchten mich? auch dies lesen, ich würde es lieben. Wie praktisch abgelaufen wird weiß ich nicht. Ich weiß auch die große Stärke der dieses Forum (noch) genug. Ich würde gerne Ihre Ratschläge, Kommentare zu hören.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

    MVG-Danny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!