Multiple panoramas on combobox but listed in just one xml file

  • Not having a good day here

    I recently put up a post regarding 'showing a title when the panorama loads' but now i can't work out how to create a virtual tour with 14 panoramas listed in a combobox but using only 1 xml file. I just realized that I've never done that with krpano and my last big tour was in fact with the FPP viewer. Don't know whether I'm coming or going with the different codes now.*confused*

    Could anyone please point me in the direction of a demo if it's available that uses the combobox, multiple panoramas and 1 xml file?

    Many thanks,

    Andrew

  • Hi Klaus,
    ich habe dieses Posting entdeckt und mir dein Demo-file angesehen. Bei mir funktioniert jedoch der Aufruf nicht wie angegeben. Zwei Dinge habe ich bemerkt:
    1.) Ich muss addiditem und selectiditem statt additem und selectitem verwenden. Hat sich zwischenzeitlich die Syntax geändert?
    2.) Die aufgerufene action in der Scene bleibt wirkungslos, d.h. die Combobox wird nicht aktualisiert, wenn ich zB über einen Hotspot in die Scene gelange. Ich kann scheinbar nur Actions vor dem Laden der Scene aufrufen.

    Anbei Auszüge aus dem Quelltext.

    Vorab Danke *smile*


  • Hi,

    1.) Ich muss addiditem und selectiditem statt additem und selectitem verwenden. Hat sich zwischenzeitlich die Syntax geändert?

    nein, die Syntax hat sich nicht geändert, die addiditem/selectiditem Funktionen gibt es zusätzlich um einen Eintrag per ID ansprechen zu können,


    2.) Die aufgerufene action in der Scene bleibt wirkungslos, d.h. die Combobox wird nicht aktualisiert, wenn ich zB über einen Hotspot in die Scene gelange. Ich kann scheinbar nur Actions vor dem Laden der Scene aufrufen.

    laut gepostetem Code wird die Action ja auch nicht aufgerufen
    zum "onstart" der Scene noch "startscene();" hinzufügen,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!