Fehler im Pfad, Plugins nicht gefunden

  • Hallo,

    für eine virtuelle Tour, die auf einem Messestand ablaufen soll, experimentiere ich gerade mit kprotect.+

    Wenn ich die Root XML definiere, versucht es sie zu analysieren. Aber alle Dateien, die mit %SWFPATH% als Pfad definiert sind (vor allen Dingen Plugins) werden nicht gefunden. Die Fehlermeldung: F:\xxx\tour/\plugins\xxx.swf deutet darauf hin, dass die 'Variable' %SWFPATH% am Ende einen falschen Schrägstrich bekomt.
    Wenn ich versuch diese Dateien von Hand hinzuzufügen, weden sie beim ausführen nachher nicht gefunden.

    Wo stelle ich mich hier dämlich an? Andere haben das doch auch schon geschafft.

    Viele Grüße

    Hans-Dieter

  • Hi,

    momentan wird im kprotect Tool das %SWFPATH% beim Suchen nach den Dateien einfach entfernt,
    d.h. wenn im Original Beispiel die krpano.swf und die HTML Datei in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen,
    kann kprotect die Datei in dem Fall nicht finden,

    für die Verwendung von kprotect wäre es momentan besser, keine Platzhalter wie %SWFPATH% zu verwenden,
    ich versuche aber in der nächsten Version des Tools (die gerade in der Arbeit ist) das irgendwie besser und vor allem automatisch zu lösen,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!