Verständnisfrage zur Speicherauslastung / Bei Neuanfang gleich html5 statt Flash?

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand einige Verständnisfragen beantworten?
    Ich lade sehr viele MapHotspot mit einer png Datei in die Bing/Maps Karte. Die Spots haben alle den selben Sytle.
    Gibt es Performanceprobleme/Speicherprobleme, wenn ich mehrere hundert Spots (über Deutschland verteilt) anzeigen lassen will?

    Wann wird der Speicher wieder freigegeben? Ich rufe die einzelnen Panoramen jeweils mit einer xml Datei auf, ist nach dem Wechsel
    zum nächsten Panorama der Speicher (RAM) vom ersten Panorama befreit oder muss man diesen noch clearen?

    Wenn ich eine xml-Datei aufrufe, werden mehrere andere xml-Datei includidiert und mit dem Parameter keep=true gesetzt.
    Beispiel:
    Datei1.xml
    <include="xy.xml" keep=true>
    <include="z.xml" keep=true>
    ..

    Datei2.xml
    <include="xy.xml" keep=true>
    <include="z.xml" keep=true>
    ..

    Die Datei1 und Datei2 werden nacheinander aufgerufen. Wird das Include der Datei2 überhaupt benutzt oder wird nur nachgeschaut,
    ob die includeten Dateien noch im Speicher existieren? Ich habe es so gemacht, da auch die Datei2 als erstes geladen werden kann.

    Gibt es irgendetwas zu beachten, um eine gute Performance zu erreichen, um den Speicher und den Prozessor zu schonen?

    Ist es noch ratsam, Panoramen für die Flash Anzeige aufzubereiten oder kann dies vernachlässigt werden und man vollzieht den Schwenk gleich auf html5?

    Vielen Dank,

    Willi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!