Hotspot zeigt keine Bilder

  • Hallo,

    ich habe Grafiken als Hotspots gesetzt.
    Damit kann ich Bilder anzeigen lassen, wenn ich mit der Maus darüberfahre.
    Alles nach einem Beispiel hier auf der Seite umgesetzt.

    Wenn ich beim Hotspot distorted="true" setze, um eine korrekte Anzeige der Hotspotgrafik zu ermöglichen werden die "darunterliegenden" Bilder nicht mehr angezeigt.
    Wer kann mir einen Tipp hierzu geben.

    Hier der Code:

    Danke
    Michael

  • Hi,

    das "url" austauschen für distorted Hotspots funktioniert momentan noch nicht verlässlich (ist in Arbeit)

    ich würde aber generell empfehlen eher 2 Hotspots zu verwenden, einen fürs den Hotspot und einen für das Bild, und jeweils einen aus- oder einzublenden...

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich kann das mit den 2 Hotspots nur umsetzen,
    wenn ich ein Beispiel habe, wie das praktisch funktioniert.
    Hättest du da was für mich?
    Danke
    Michael

    Hi,

    das "url" austauschen für distorted Hotspots funktioniert momentan noch nicht verlässlich (ist in Arbeit)

    ich würde aber generell empfehlen eher 2 Hotspots zu verwenden, einen fürs den Hotspot und einen für das Bild, und jeweils einen aus- oder einzublenden...

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hi,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Ich kann das mit den 2 Hotspots nur umsetzen,
    wenn ich ein Beispiel habe, wie das praktisch funktioniert.
    Hättest du da was für mich?

    hier bitte ein Beispiel:

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • VIelen Dank, Klaus, das hat mir geholfen!! Super.
    An sich wäre der Rundgang fertig, jetzt muss ich nur noch diese Eingangssequenz in der "scene" Innenhof ändern,
    da dauert der Ladevorgang trotz meiner DSL 16000 Leitung zu lang.
    Nachdem ich alles nur an meinem Rechner getestet habe war ich aber auch erstaunt,
    wie rasend schnell die EIngangssequenzen (lokal) an einem "schnellen PC" laufen.
    Übers Internet wird wohl die Bandbreite mit über die Ablaufgeschwindigkeit entscheiden, oder???
    Gruß
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!