Rundgang auf der Burg , Konstruktive Kritik erwünscht

  • Hallo,

    lange habe ich hier im Forum gestöbert und mir viele Beispiele angesehen, um nur habwegs verstanden zu haben wie alles funtioniert.
    Jetzt habe ich auch einmal eine virtuelle Tour fertiggestellt.
    krpano ist einfach Klasse!

    Was mich interessieren würde:
    Wie sind die Ladezeiten zu sehen auf unterschiedlichen Rechnern, insbesondere bei der Scene Innenhof dauert wohl das sehr lange.
    Muss ich da von den 50 MP runter, ist das allgemein zuviel?

    In eininge Scenen habe ich anfangs Bewegungen eingebaut, kann ich hier einen Hinweis ausgeben,
    dass hier was automatisch läuft und das erst abgewartet werden muss, bzw. einei Info, wenn der Besucher sich selbst bewegen kann?
    Ich habe das auf einem schnellen Rechner offline laufel lassen, da gingen die Drehbewegungen z. B. viel zu schnell.

    Für alle Anregungen bin ich sehr dankbar!

    Gruß
    Michael

  • Hi,


    erst einmal ein schön gewordene Tour mit passenden Panos.
    Die Ladezeit ist im Durchschnitt auf einer 3Mbit Leitung mit 1,8er Prozi gut.

    Lediglich beim Innenhof dauert es einen Tick zu lang für die erste Auflösung und es ruckelt schon etwas.
    Auch würde ich die Rüstungen anders machen, da sich am Anfang schön drehen, was etwas komisch ausschaut.

    Und die Karte (Lageplan) müsste etwas größer sein. Man trifft nicht wirklich die Klickpunkte.

    VG

    iceman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!