Punktuelle Hotspots mit Editor-Plugin erstellen

  • Hi Klaus,

    jetzt muss ich mich mal den immer wieder auftauchenden Lobeshymnen anschließen *thumbsup*
    Das habe ich jetzt schon öfter hier gelesen und nun auch schon zweimal selbst erlebt. Man denkt sich so: "Ach wenn doch dieses oder jenes Feature drin wäre...", schreibt es hier rein - und schwupps ziehst du irgendeine Beta aus dem Ärmel, in der das schon implementiert ist.

    Das, was man bei großen Software-Entwicklerteams ganz oft total vergeblich sucht, ist hier selbstverständlich: Der Entwickler liest den Usern förmlich die Wünsche von den Lippen (na mehr als das - er sieht ja die Lippen meistens gar nicht) ab. Schön dass es sowas gibt. Ich freu mich schon auf das, was da noch kommen mag *wink*

    Ach so - bei der Gelegenheit ist mir gleich was dazu eingefallen:
    Wenn man bei der Erstellung des Hotspots direkt auf einen Knopfdruck genau die Stelle der aktuellen xml-Datei aufrufen könnte, an der der neue Hotspot codiert wird, dann wäre das nochmal viel praktischer. Dann könnte man in einem Aufwasch gleich noch alle benötigten Parameter angeben. Wenn es schon Hotspots gibt, findet der Hotspot-Editor ja eh schon die Stelle, an der die bereits bestehenden Hotspots codiert sind. Da ist der Schritt zum direkten Aufrufen der Stelle ja nicht mehr so weit...

    Viele Grüße
    Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!