AS Function als oninterrupt Parameter

  • Hallo zusammen,

    ich versuche gerade einen eine lookTo Sequenz mittels oninterrupt so zu unterbrechen, dass ich auf den Mousevent noch reagieren kann. Da ich dass ganze in AS3 code kam mir die Idee einfach eine AS Function als Parameter für oninterrupt zu übergeben, was aber leider nicht klappt.

    Hat jemand eine Idee wie das doch klappen könnte, oder wie ich alternativ mit AS eine KRpano-Action erzeugen kann, die als Parameter von oninterrupt benötigt wird? Das in XML zu coden ist keine Alternative, da ich wie gesagt in AS unterwegs bin.

    Vielen Dank für einen erleuchtenden Tipp *thumbsup*

    Gruß
    Andreas

  • Hi,

    eine eigene Funktion setzen, und diese im oninterupt aufrufen,

    z.B. im AS3 Plugin:

    Code
    function my_as3_oninterrupt_function():void
    {
    ...
    }
    
    
    krpano.set("myinterrupt", my_as3_oninterrupt_function);

    xml:

    Code
    oninterupt( myinterrupt() );

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jetzt klappt es *smile*

    Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die moveTo, lookTo, zoomTo Prozesse nur per oninterrupt zu beenden sind und bei ihrer Ausführung die User-Input-Events (z.B. Hover) blockieren, wohingegen das sehr ähnliche autorotate sich ganz "normal" verhält?

    Vielen Dank noch mal und mach weiter so mit DEM besten flash panoviewer *thumbsup*

    Gruß
    Andreas

  • Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die moveTo, lookTo, zoomTo Prozesse nur per oninterrupt zu beenden sind und bei ihrer Ausführung die User-Input-Events (z.B. Hover) blockieren,

    das hat hauptsächlich 'historische' Gründe, Anfangs konnte nur eine Aktion nach der anderen ausgeführt werden,
    erweiterte moveTo/zoomTo/lookTo Aktionen die parallel laufen können, sind aber bereits geplant,

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Quote

    das hat hauptsächlich 'historische' Gründe

    Verstehe ... good old legacy ... na dann bin ich ja gespannt was eine zukünftige Version in dieser Richtung kann.

    Mir ist erst mal mit dem workaround oninterrupt geholfen, aber vielleicht mach ich es dann ja nochmal in schön *smile*

    Nochmals Dank & Gruß
    Andreas

  • das hat hauptsächlich 'historische' Gründe, Anfangs konnte nur eine Aktion nach der anderen ausgeführt werden,
    erweiterte moveTo/zoomTo/lookTo Aktionen die parallel laufen können, sind aber bereits geplant,

    Schöne Grüße,
    Klaus

    Hallo Klaus,
    gibt es da eigentlich mittlerweile Neuigkeiten? Mit dem oninterrupt() funktioniert es zwar, dass ich einen lookto unterbrechen kann, aber ich würde es gerne auf einen Button legen und nicht auf die gesamte krpano Fläche.

    Gruß
    Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!