offline ...grau... /online ...garnix

  • Da hab ich doch mit viel Vorfreude die teure Version googlemaps für krpano erworben und hab jetzt nix... kann das denn sein ? *confused*
    Habe aus dem Plugin-Beispiel alles abgekupfert, meinen API hinzugefügt und erhalte an der gewünschten Stelle ein mausgraues Feld, nachdem ich die Vertrauenswürdigkeit meiner eigenen Seite offline meinem Browser bestätigen mußte. Alles mal so auf den Server gebracht und ... erstaunt, erstaunt ...garnix, das heißt mein Pano läuft aber wenigstens ohne graues Feld. Der Fehler liegt immer bei mir ! aber wo ?

  • hast du ein Beispiel?? ... vielleicht ist dein Zoom-Level zu hoch? Denn in vielen Regionen gibts da kein Bildmaterial bei google und dann bleibt alles grau... normalerweise sollte je nach Größe des Ausschnitts eine Meldung kommen wie "Karten mit diesem Zoomwert stehen für diese Region leider nicht zur Verfügung..." Auch wenn man zu schnell reinzoomt hat man den Effekt und Google lädt nicht schnell genug nach.

    Stell mal einen Zoom="15" ein da sollte was zu sehen sein... wenn du keinen anderen Fehler eingebaut hast. *wink*
    Das Kauf-PlugIn funktioniert wunderbar...

    Grüße
    Holger

  • Danke für'n Tip,.. ich glaube ich mußte nur mal ganz raus ausm Browser... hingen wohl noch die alten xml im cache....
    scheint zu funktionieren ! Hätte es natürlich lieber etwas eleganter... das sich die map erst beim drücken auf einen halbtransparenten Button entfaltet z.B.

    und wie krieg ich eigentlich den Radius vom Radar und vom Bildausschnitt überein ... habe da keinen Parameter zu gefunden !

    http://www.raimondophoto.net/Nahetal

    ciao !
    *tongue*raimondo

  • Radar: z.B. size="60", damit kannst du die Größe des Radars an deinen Kartenauschnitt anpassen.
    Wenn du ein bisschen im Forum stöberst oder dir am besten mal alle Beispiele ansiehst, findest du auch bald eine Menge Beispiele für deinen transparenten Button *wink* . Vieles ist sehr leicht übertragbar.

    Viele Grüße
    Holger

  • *confused* den Botton hab ich...aber die map kommt auch direkt am Anfang und wartet nicht bis der Botton gehovert wird.....
    hier der code : <plugin name="mapslogo" url="plugins/Google-small-logo.png" keep="true" align="leftbottom" x="0" y="50" onover="tween(plugin[maps].x,0,0.3,easeoutquad,set(plugin[maps].onout,set(plugin[maps].onout,null);tween(plugin[maps].x,-300);));" zorder="1"/>
    <plugin name="maps"
    url="plugins/googlemaps.swf"
    keep="false"
    handcursor="true"
    zorder="2" xonover="tween(plugin[maps].x,0);" xonout="tween(plugin[maps].x,-300);"
    align="leftbottom"
    x="0"
    y="80"
    width="200"
    height="300"
    wer kennt sich aus ?

  • Hi,

    den Botton hab ich...aber die map kommt auch direkt am Anfang und wartet nicht bis der Botton gehovert wird.....


    die Karte ist zu Beginn sichtbar, da die "Start"-Positionen der Karte im sichtbaren Bereich:

    beim "onout" wird "x" auf "-300" geändert,

    um die Karte also zu Beginn 'ausgeblendet' zu haben:


    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!