Beispiel "scenes-prev-next-buttons" und Cube-Stripes

  • Das Beispiel "scenes-prev-next-buttons" würde ich gerne auf ein paar Panoramen anwenden. Leider bleibe ich immer wieder hängen.
    Soweit ich gesehen habe läßt sich das Beispiel nur anwenden, wenn die Panos in Form von vertikalen Cube-Stripes vorliegen und genau da liegt mein Problem. Wie bekomme ich mit krpano diese Stripes gebastelt?
    Das Droplet MAKE PREVIEW (Cubestripe) zeigt mir, daß es grundsätzlich möglich ist. Leider läßt es sich in meinem Fall nicht verwenden, da es nur ein Vorschaubild erzeugt (oder kann ich das ändern?).
    Als nächstes wäre da noch der Befehl ktranform. Leider erschließt sich mir dieser Befehl überhaupt nicht. Weder die Dokumentation, noch das Stöbern im Forum hat mich weitergebracht.
    Auch Versuch und Irrtum hat immer mit Irrtum geendet.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Über Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß Michael

  • Hi,

    es müssen keine Cubestrip Bilder verwendet werden!
    die werden in den Beispielen nur als Speicherplatzgründen (um das Downloadpaket klein zu halten) und wegen der Einfachheit verwendet,

    das funktioniert mit allen Art von Panos,
    einfach das komplette <image> Tag austauschen/ändern (und eventuell ein <preview> Tag hinzufügen),

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!