Iphone/IPad Lizenz, doch Demotext erscheint weiter

  • Habe das Problem, dass in der mobilen Ansicht, das Wasserzeichen noch immer da ist.

    Die krpanoiphone.js ist im selben Verzeichnis wie die .swf und die krpanoiphone.license.js. Jemand eine Idee?

  • Hab weiterhin das Problem
    Habe mit den Tools eine Tour erstellt und anhand dessen eine tour.swf und tour.js erhalten. Das ist der Auszug aus der tour.html:

    Code
    <table style="width:100%;height:100%;"><tr style="valign:middle;"><td><div style="text-align:center;">ERROR:<br/><br/>Javascript not activated<br/><br/></div></td></tr></table>			//embedpano({swf:"tour.swf", xml:"tour.xml", target:"pano"});				var viewer = createPanoViewer({swf:"tour.swf", xml:"tour.xml", target:"pano"});				if(viewer.isHTML5possible())			viewer.useHTML5("always");		viewer.embed();


    In normalen Browsern alles kein Problem. Nun habe ich für das iPhone die Lizenz direkt in den gleichen Ordner getan. Sowohl krpanoiphone.js als auch krpanoiphone.license.js, dennoch erscheint der Demo-Text in dem View.

    Jemand eine Idee?

  • Hi,

    wenn mittels dr VTOUR Droplets eine tour.swf und tour.js erstellt wurden, dann befinden sich jetzt die Lizenzen eingebunden in diese Dateien, externe Lizenzdateien werden jetzt ignoriert,

    damit aber keine Demo-Lizenz eingebunden wird, muss sich die iPhone/iPad Add-On Lizenz (die krpanoiphone.license.js) zum Zeitpunkt der Verwendung des Droplets im Tools Verzeichnis befinden - war dies nicht der Fall sein, sollte es auch eine Warnung im Kommandozeilen Fenster geben,

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • wenn mittels dr VTOUR Droplets eine tour.swf und tour.js erstellt wurden, dann befinden sich jetzt die Lizenzen eingebunden in diese Dateien, externe Lizenzdateien werden jetzt ignoriert,

    Servus Klaus,

    ist das inzwischen vielleicht auch bei dem MAKE PANO (MULTIRES) droplet so ? Ich hoffe nicht, habe ca. 30 Panos die ich jetzt mal für Iphone zugänglich machen will *smile*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!