Vorlage für Pano2QTVR HTML-Export (krpano+weiterPlayer)?

  • Hallo, ich nutze gern Pano2QTVR, um für meine Panoramen direkt eine passende HTML-Datei zu erzeugen.
    Bisher habe ich eine Vorlage für eine HTML-Datei, bei der man das Panorama mit QuickTime oder DevalVR anschauen kann.
    Es wäre schon auf Knopfdruck nun eine HTML-Datei mit QuickTime, DevalVR und krpano zu bekommen, wobei krpano als Default eingestellt ist.
    Bin kurz davor die Lizenz zu kaufen, da ich die Darstellung mit krpano einfach top finde.
    Hab von der Programmierung aber leider nur wenig Plan und wollte fragen, ob jemand mit Pano2QTVR arbeitet und sich den Export automatisiert hat?
    Am liebsten mit krpano als Standardplayer, aber zusätzlich die Wahl QuickTime, DevalVR.
    Ist das schwierig? Oder wie präsentiere ich die Panoramen am besten, um möglichst keinen auszuschliessen?
    Nicht jeder hat QuickTime, nicht jder hat Flash, etc... Wie löst ihr das?
    So eine automatische Erstellung mit autodetect + Auswahl für Pano2QTVR wäre für mich vielleicht die einfachste Lösung.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!