kprotect - xml für iphone verschlüsseln

  • Hallo Klaus,

    Ich habe heute die iPhone-Lizenz gekauft und vergeblich versucht eine funktionierende verschlüsselte Datei für die iPhone-Version zu erstellen.

    Meine Vorgehensweise wäre folgende:
    1. Ich erzeuge meine Standard-Flashtour und erstelle mit dem kprotect-Tool eine SWF-Datei
    2. Nun erzeuge ich noch eine iPhone-Version der Tour, diese Tour nenne ich "iphone.xml"
    3. Die möchte ich nun mit dem Encryption-Tool in kprotect verschlüsseln - heraus kommt auch die entsprechende xml mit dem Inhalt: <encrypted>KE ....... ==</encrypted>
    4. Lade ich diese Datei (binär) auf meine Server bleibt das Bild beim iPhone schwarz - Mit der unverschlüsselten Datei funktioniert es.

    So sieht mein Quellcode aus:

    Code
    <script src="tour.js"></script>
    
    
    <div id="pano" style="width:100%; height:100%;">
    	<noscript><table style="width:100%;height:100%;"><tr style="valign:middle;"><td><div style="text-align:center;">ERROR:<br/><br/>Javascript not activated<br/><br/></div></td></tr></table></noscript>
    	<script>
    		embedpano({swf:"tour.swf", xml:"iphone.xml", target:"pano"});
    	</script>
    </div>

    tour.js ist die mit den krpano tools erzeugt kombinierte Datei
    tour.swf ist meine verschlüsselte Flash-Tour
    iphone.xml die spezielle HTML5 Tour

    Meine Fragen:

    Ist es überhaupt möglich nur diese iphone.xml zu verschlüsseln und wenn ja wie stelle ich das an?
    irgendwas scheint an meiner Vorgehensweise nicht richtig zu sein *confused*

    Viele Grüße
    Michael

  • Hi Michael,

    klingt ganz so als ob Deine krpanoiphone-version zu alt waere. Bist Du sicher das sowohl kprotect als auch die krpano.js aktuell sind? Ältere Versionen verfügen noch nicht über die notwendige Entschlüsselungsroutine.

    Gruß

  • Hallo Nupsi,

    hmm, ich hab mir jetzt nochmal die aktuellen Versionen aus dem Downloadbereich heruntergeladen, und siehe da es funktioniert. Irgendwie hatte sich da eine falsche js-Datei eingeschlichen.
    War wohl gestern zu blöd das zu sehen *sad*

    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, Gruß
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!