100 < Panos in einer Tour??

  • Hi!
    Ich plane ein Projekt mit weit mehr als 100 Panos auf krpano zu portieren, wegen iphone, ipad ..
    Wenn ich 180 Thumbs a 4Kb für die Navi mit Scenen lade dann musste der iphone erst eine ewigkeit laden dann aber rappel voll sein ...

    Hat jemand Erfahrung mit sehr umfangreichen Touren, insbesondere in Bezug auf Speicher bzw. Ladegeschwindigkeit??

    Does anyone have experience with very large tours, especially in terms of memory and loading speed?

    Greetz
    Mil

  • Hallo milemann,
    empfehlenswert is an erster Stelle immer eine grundsätzliche Struktur, die es erlaubt nicht alle Bilder oder auch einfach einen ganzen Haufen direkt in einem Screen oder einer Scene anzuzeigen, auch die JPG Quali der ganzen einzelbilder würde ich möglichst gering halten.
    Mehr als 20 Thumbs für Panos lasse ich nie in einer Scene anzeigen, zunächst aber eigentlich eher weil dadurch die Übersicht verloren geht wenn zuviel gewusel auf dem Display herrscht.
    Eine großzüg gestaltete Map die auch auf verschiedene Teilbereiche einer großen Tour hinweist wie z.B. Stadtteile ist auch sehr gut.
    Zu guter letzt kann ich nur sagen das weniger manchmal mehr ist.
    Struktur ist aber alles in diesem Thema.
    Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!