• Hallo zusammen

    Ich möchte gerne einen XML Parameter von kmakemultires via Kommando-Zeilen-Aufruf überschreiben. Für ein Droplet will ich nämlich den Titel und das Copyright des Panos als Parameter übergeben können.

    Wenn ich ein Windows BAT File erstelle, sind die entsprechenden Werte in zwei Variablen abgefüllt, die ich anschliessend via htmltemplate_var an kmakemultires übergebe:


    "C:\krpanotools-1.0.8.14\kmakemultires" "C:\#krpano-presets\templates\html5-1800px-tiles.config" -htmltemplate_var="TITLE:%TITLE%" -htmltemplate_var="COPYRIGHT:%COPYRIGHT%" %*


    Gemäss Dokumentation müsste dies eigentlich funktionieren: http://www.krpano.com/tools/kmakemultires/#usage

    • options (optionally)
      • Set or overwrite settings from the config file.
      • Syntax:-setting=value

    Jedoch ergibt der Aufruf nur eine "invalid or bad argument" Fehlermeldung.

    Zitat

    C:\#krpano-presets> html5-1800px-tiles.bat <MeinBild>kmakemultires 1.0.8.14 - 64bit (build 2011-10-21)- using user config: html5-1800px-tiles.configERROR: invalid or bad argument: -htmltemplate_var=TITLE:MeinTitel


    Vielen Dank für jedes Feedback schon im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!