You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Sunday, October 24th 2010, 11:40am

Author: maddin

Berlin

Moin, Deine Panos sind cool, auch "Zauberpilzbuttontest" kommt gut. Mehr davon...! Gruß Maddin

Sunday, October 24th 2010, 11:10am

Kprotect Einstiger

Hallo Jan, wie schon geschrieben, ja das könnte man machen. Aber auch die anderen Daten xml Datei und andere Gadgets die Du vielleicht mal irgendwie einbaust sind potenziell gefährdet. Mit den Bildern hätte ich nur bedingt ein Problem. Also nur dann, wenn jemand die Bilder als seine ausgibt und/oder ungefragt irgendwo veröffentlicht. Wenn sich die Jemand für private Zwecke auf sein Rechner kopiert und dort belässt, ist dass nur eine Ehre für mich Aber da hat ja jeder andere Ansprüche Wenn man al...

Saturday, September 25th 2010, 11:21am

Kprotect Einstiger

Hallo Klaus, ja die Bilder bleiben so, nur eben verschlüsselt. Das Laden wird sicherlich minimalst verzöger, sie müsse ja entschlüsselt werden. Das dürfte aber nicht weiter ins Gewicht fallen. Wie es bei einem exe / app File aussieht weiß ich noch nicht, werde das aber auch noch mal testen und berichten. Viele Grüße Maddin

Friday, September 24th 2010, 12:49pm

Kprotect Einstiger

Moin, moin, so ich bin etwas weiter gekommen… Folgende Auswahl und Aktionen habe ich durchgeführt. Wäre schön wenn mir jemand die richtige Vorgehensweise bestätigen könnte. Protect: - Output Format: swf File - SWF Protection Mode: Embedded XML - Startup XML File: pano.xml (die Standard XML aus „kmakemultires“) - Disable External Parameters: keine Ahnung (einfach mal gesetzt gelassen) - Disable Javascript Interface: keine Ahnung (einfach mal gesetzt gelassen) - Disable Local / Offline Usage: kein...

Thursday, September 23rd 2010, 3:21pm

Kprotect Einstiger

Moin, moin, Leider finde ich den Einstig in das Tool „Kprotect“ nicht so richtig. Habe auch schon etwas rumgespielt, aber irgendwie komme ich nicht so richtig los. Das „Weiter“ kommt dann später. Zum Testen habe ich als Basis eine Generierung über „kmakemultires“ genommen. Also Lizenz, swf, xml etc liegen im Basisverzeichnis Skin und Bilder entsprechend darunter, eben wie „kmakemultires“ es standardmäßig ausspuckt. Erst mal grundsätzlich … was kann ich mit Kprotect schützen ? Die Bilder kann man...

Tuesday, June 30th 2009, 12:12pm

GUI (Graphical User Interface)?

Moin, moin, ich musste immer wieder feststellen, dass GUIs in der Regel selten alle möglich Funktionen abbilden. Man muss also doch immer wieder in die Scripte / Steuerdateien eingreifen. Allerdings sind GUIs ganz nützlich, wenn man sich noch nicht auskennt. Man bekommt so ganz brauchbare Ergebnisse hin. Für mich dürfte es nicht mehr bzw. extra kosten, da ich so etwas nur als Einstig nutzen würde. Anders würde ich das sehen, wenn sich nahezu alle Funktionalitäten abbilden lassen. Dann wäre ich a...

Thursday, March 26th 2009, 6:31pm

Virtueller Rundgang durch eine U-Bahn-Haltestelle in Hamburg

Moin, moin! Endlich… ! Hier die erste Tour mit „krpano“. Meine anderen Touren hatte ich mit einem anderen Player gestaltet. Dieser hat aber deutlich mehr zu bieten und die Einarbeitung hat auch nicht lange gedauert. Jetzt freue ich auf die nächsten neuen Verbesserungen / Updates. Viele Grüße Maddin

Wednesday, December 17th 2008, 10:44am

Medien fest platzieren

Hallo Klaus! Ja genau das meinet ich. Da werde ich mir für meine neue Tour ein anderes Vorgehen einfallen lassen. In dem Viewer sind aber jetzt schon viele tolle Features drin und ich freue mich schon auf die 1.0.8 Version Danke und viele Grüße Maddin

Monday, December 15th 2008, 4:10pm

Medien fest platzieren

Hallo, ich würde gerne ein Bild, Video oder Text an einer fest definierten Stelle im Panorama platzieren. Soweit ich das sehe, geht das über den Hotspot- oder Plugintag in der XML Datei. Soweit OK! Wenn ich mich nun aber im Panorama drehe, dreht sich z.B. das Bild im Verhältnis mit. Gerne würde ich das aber sozusagen an die Wand tapezieren Gibt es da noch andere Möglichkeiten eines der oben genannten Medien so (fest) zu platzieren? Fragt und grüßt Maddin PS Muss es mal sagen.. ! Echt klasse gema...

Monday, December 8th 2008, 10:45am

Fragen zur Lizenz

Hallo Klaus! Das ist klasse, demnach werde ich jetzt ordentlich Arbeit vor mir haben Viele Grüße Maddin

Thursday, December 4th 2008, 1:12pm

Fragen zur Lizenz

Hallo! Ich bin neu im Forum und hätte da ein paar Fragen zur Lizenz. Ich würde den Viewer gerne auf mehreren Domains laufen lassen. Aber auch einen Rundgang über z.B. CD-ROM verbreiten.Werde also die „unbegrenzte Domain Lizenz“ brauchen. - Ist es mit der „unbegrenzte Domain Lizenz“ erlaubt, den Viewer z.B. eingebaut in einen Rundgang auf einem Datenträger zu verbreiten. ( verschenken, verkaufen etc.) ? - Ist es technisch überhaupt möglich den Viewer ohne Internet zu betreiben? (Mal davon abgeseh...