Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Sonntag, 11. Juni 2017, 11:18

Forenbeitrag von: »info@totzek.de«

Almost there, but need advice

Hi, i have the same problem like the other guys here. Here is my info from the XML: Quellcode 1 <level tiledimagewidth="4553" tiledimageheight="4553"><cube url="panos/111220-utopia-09-assembly.tiles/l4_%s_%0v_%0h.jpg" This is the code for the commandline i am trying: Quellcode 1 E:\KrPano\programm\krpano-1.19-pr10\krpanotools64.exe maketiles l4_%s_%0v_%0h.jpg retiled.tif 0 -insize=4553x4553 -intilesize=512 First tile is l4_b_01_01.jpg and its 512x512px in size. I put the tiles themselves into th...

Freitag, 22. Juli 2016, 11:11

snap-shot, ecard, camera,

Thanks Tuur, i searched for snapshot, snap shot, screenshot, camera, screengrab, ecard,... - Without final success. This is kind of sad, as i would like to present an example of this tool in use today. I thought i could use the dm_camera plugin, but now the day i would need it, the example website is down. Badluck. I will keep on searching... Best, Jan

Freitag, 22. Juli 2016, 07:39

Snapshot / Ecard / html5?

Hi guys, i wonder if anyone developed a working plugin for making snapshots? The dm_camera plugin does appearently not exist anymore, the eCard plugin is flash only... Is there a working solution for html5 out there? Cheers, Jan

Freitag, 22. Juli 2016, 07:30

Plugin gone?

Hi, i am interested in using this, but the demo is gone. - Does the plugin still "exist"? Best regards, Jan

Montag, 11. Juli 2016, 20:08

Apostrophes... - Edit

Piotr, thank you!!! It works!!! (No idea, where those lousy apostrophes came from... I did copy & paste. Maybe some autocomplete in Notepad++ or so.) - Seemed to work. At least its showing some font, but they actually not the right ones. http://panographer.de/testarea/fontface-krpano/ I tried to embed three fonts. Its showing different fonts however. index: Quellcode 1 <link href=’http://fonts.googleapis.com/css?family=Galada|Katibeh|Open+Sans|Open+Sans+Condensed:300|Pacifico' rel=’stylesheet’ t...

Montag, 11. Juli 2016, 18:24

Webfont Madness

Hi guys, i am trying to use google-fonts, so i found this thread. Sounds simple, and i tried: Without success so far... http://panographer.de/testarea/fontface-krpano/ Can you tell me, what i am doing wrong? html Quellcode 1 <head> <title>krpano - 120a</title> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, minimum-scale=1.0, maximum-scale=1.0" /> <meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" /> <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black" />...

Montag, 17. August 2015, 15:08

Probleme mit Safari Win/Mac/IOS

Hallo, kann es sein, das ich etwas wesentliches übersehe? Mein erstes 360°-Video, dass ich mit Krpano zeigen will, funktioniert nur bedingt. Windows, geht fast alles, bis auf Safari. Am Mac ist Safari auch problematisch und Firefox scheint nach einige Bufferzeit zu gehen. Link zum Test: http://panographer.de/360-video/timelpase-krpano/ Ich find dazu nix im Forum oder in der Doku. Freue mich über jeden Rat! - Jan

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:21

Video in Panorama

Hi, ich arbeite gerade an einem Projekt, in dem das auch gefragt ist. Vorab: eine perfekte Lösung scheint es nicht zu geben. Vor allem deshalb, weil Videos farblich anders dargestellt werden als die Panoramen dahinter. So kann es je nach Systemumgebung immer mal sein, das die Kante zwischen Videohotspot und Panorama mehr oder weniger deutlich sichtbar ist. Abhilfe kann hier evtl. eine PNG Maske schaffen. Ich habe da einige Tage daran herumexperimentiert; unter anderem habe ich auch Panotour Pro ...

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:02

html 5 Hotspot Clipping Bug?

Hi everyone, i am just creating a tour with the latest krpano version. I am trying to have path-like hotspots on the floor. http://panographer.de/testarea/paulusdom/testtour.html There seens to be a bug at least in firefox: When you zoom in and out sometimes in special directions the hotspot will be clipped or disappear. Its better in Chrome, but also happend. Nor Problems in Safari or IE. Can you confirm? Is it a bug? Best Jan Quellcode 1 2 <hotspot name="spot2" style="skin_hotspotstyle" ath="3...

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:11

Merci

Danke für den Ansatz! - Da werde ich die Tage wohl mal jemand externes anfragen, das übersteigt leider meine Fähigkeiten. Grüße, Jan

Freitag, 13. Juni 2014, 15:44

Hotspot soll im Bild bleiben

Eine Frage für alle Fortgeschrittenen: Hat jemand eine Idee, wie man Hotspots dazu bringen kann, immer im Bild zu bleiben? Wenn ich gerade nicht in die Richtung des HS blicke, sollte er dennoch zu sehen sein. Er würde dann quasi am Bildrand kleben, bis ich in seine Richtung schaue und sich dann weiter mitbewegen. Wenn ich dann an dem HS vorbeischwenke, würde er nicht auf der anderen Seite das Blickfeld verlassen, sondern dann auf der anderen Seite am Rand kleben. Tja. Wäre schon cool. Grüße, Jan

Freitag, 28. Februar 2014, 15:35

removelayer container

Hallo, ich versuche ein layer-Element mittels removelayer zu entfernen. Das layer Element, das weg soll, ist ein container für eine Gruppe von anderen layer. Das entfernen klappt nicht. Wenn ich denselben Befehl auf eine andere layer anwende geht das ganz gut... - Sonderbar. Grüße, Jan Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 <style name="navi-buttons" align="lefttop" edge="lefttop" y="95" zorder="10" crop="0|72|72|72" /> <layer name="bio-navi" type="container" width="680" height="100" visible="true" keep="t...

Mittwoch, 27. November 2013, 10:39

Danke, - Problem gelöst.

Danke Klaus. - Nicht, dass ich das nicht probiert hätte... Aber irgendwie wohl in Kombination mit anderen Änderungen, die dann andere Probleme verursacht haben. Jetzt läuft's. - Schöne Grüße, Jan

Montag, 25. November 2013, 16:30

Scrollarea Pfeile scrollen nicht

Hallo! Vermutlich eine einfache Frage: Warum passiert bloß nix, wenn ich auf die Pfeile klicke? Ich versuche das mit "scrollby" wie im Beispiel. Hier das Muster: http://www.panographer.de/testarea/scrolltest/index.html Danke für alle Hinweise... - Jan Hier der Code nur für die Pfeile Quellcode 1 <layer name="arrow-up" url="%SWFPATH%/skin/arrow-up.png" align="righttop" y="40" zorder="10" ondown="asyncloop(pressed, layer[scrollarea-text].scrollby(0,+2));" /> <layer name="arrow-down" url="%SWFPATH%...

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:09

scrollable and magnetic?

Hi, this is a question concerning the scrollarea plugin: I have an idea for some interface elements using the scrollarea plugin. I would like to create layer-elements which are draggable. When i drop them onto a defined position or onto another layer-element i want to trigger an event, like letting the dragged element snap in, or something. Here is a similar function using javascript: http://jqueryui.com/droppable/ http://farhadi.ir/projects/html5sortable/ Is this possible using krpano? Has anyo...

Donnerstag, 29. August 2013, 14:37

Problem mit KRPano Autotour

Hi Walter, ich habe mir gerade die Tour angesehen. Zunächst mal fällt auf, dass die Bilder eine halbe Ewigkeit brauchen, um geladen zu werden. Nutzt du gar keine Previews? Wenn ich die Tour auf meinem PC (Win7 /64) öffne, und wenn dann erst einmal das erste Pano geladen ist, dann funktioniert eigentlich alles, auch wenn die Autotour gestartet ist. Teilweise etwas verzögert, aber auch das kann ja die unterschiedlichsten Ursachen haben. Es gibt ja verschiedene Herangehensweisen, um so eine Tour au...

Mittwoch, 28. August 2013, 09:18

Link und Code?

Hallo Fontanus, kannst du einen Link zur Tour online stellen und den Code posten, den du nutzt? So könnte man versuchen, das Problem nachzuvollziehen. Grüße, Jan

Montag, 19. November 2012, 15:32

html5

Hi, short question: What is the radarjs.png for? Did you find a solution for radar in html5 / js? The example on the plugin page seems to work on safari develeopper mode, but i cannot find a hint how to achieve that... I am working on this tour: http://www.panographer.de/download/reval…1_3_9/tour.html Cheers, Jan

Dienstag, 25. September 2012, 16:53

maske

Hi Nupsi, klingt gut. Würde denn so eine Lösung mit Plugin und Maske die Möglichkeit bieten, auch ein komplettes weiteres Pano darzustellen? So wie mit den cubefaces, die als cube images benutzt werden können? Dennoch: Bin sehr gespannt auf Deine Lösung, falls Du dazu kommst! Grüße, Jan

Montag, 24. September 2012, 17:13

clevere Rythmen

Hi Nupsi und alle, leider sind clevere Algorithmen nicht meine Stärke... Wenn Du, oder jemand anderes einen Ansatz hast, den wir ausprobieren können, wär ich dabei. Hier meine Gedanken: - Pano aus hotspot cubefaces aufgebaut, um in der ebene dahinter - weitere hotspots zeigen zu können, - die ggf. ein komplettes weiteres pano darstellen können. - PNG cubefaces, um mit alphatransparenzen arbeiten zu können. (evtl. test mit jpg un alphamaske machen) - Problem: flying größer null zerhaut jeden Kubu...