Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »cosmemoric«

embedexample.fla question

Dear all, i'd also be interested in adding more then just one pano to a stage. Preferrably into an own Sprite or MovieClip Container. Will this be possible within version 1.0.9 ? Appreciate any info's about that issue

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:24

style durch action ändern?

Is the loadstyle function just available for the plugin-element or also for the hotspot-element? In the documentation, i can just find the loadstyle method for plugin[] Zitat function nametype plugin[name].loadstyle(name) An action of the plugin element to load interactively settings from a <style> tag. I am trying to dynamically load a specific style to a predefined hotspot. the hotspot has, when it is being loaded, no attribut definitions or styles assigned; when the user clicks on the hotspot...

Montag, 17. Oktober 2011, 13:15

Bring krpano into background after embeddding it into external flash project

I am currently using a workarund to achieve my goal, but it's not working perfect yet. Actually, my goal is to click a hotspot inside krpano, and subsequently a corresponding action in the parent application shall be executed. In my case, a new plugin is shown. This plugin is supposed to be on top of krapano layer. So what i am doing is to hide krpanos visible layer with Klaus' krpano_toggle_visibility' function. So when clicking, krpano is being hided and i can show my stuff (actually not on to...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:18

in AS3 eingefügtes Pano wieder löschen

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Zum einen wird mein Menue verdeckt (wie bereits in einem anderen Post beschrieben), zum anderen kann ich krpano ebenfalls nicht vollständig entfernen. Es ist exakt das gleiche Problem. Bisher habe ich es nicht geschafft, krpano so zu "entladen", dass es vollständig verschwindet. Die Hotspots etc und alle anderen geladenen Objekte bleiben noch immer auf der Stage, auch wenn das Pano nicht mehr zu sehen ist. Ich habe auch toggle_krpano_visibility probiert. Dami...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:03

Bring krpano into background after embeddding it into external flash project

Dear all, i am currently struggling with an embedding issue. When embedding krpano into an own flash project (like decibed in cs4 embed example) with reference to the stage, krpano always covers all existing objects and movieclips. Even when adding display objects like sprites and movieclips after krpano has been loaded, they just appear in the back. There were also some related entries to that problem in the forum, but it was just said that it should be possible to toggle the child order. by do...

Dienstag, 27. September 2011, 17:13

as3 project with krpano, how to?

I am also interested in that answer of how to remove the pano completely after it has been imported once before...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:45

KRpano SWF aus anderer SWF aufrufen

Hallo allerseits! Ist es mittlerweile möglich, krpano.swf in eine eigene Applikation einzubetten?

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:39

swf statt xml im html Quelltext aufrufen

Hallo schramml, hast Du das Problem mittlerweile ösen können? Würde mich auch interessieren! Gruß

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:35

Menue loading very slow when creating exe/swf output (>20sec delay)

ah great! never payed attentation to the order in krprotect. Now since reodering the important stuff, it runs much smoother! Thanks so much Klaus!!

Montag, 17. Januar 2011, 13:51

Menue loading very slow when creating exe/swf output (>20sec delay)

Dear all, i have an urgent issue about a panorama project im currently working on. Hope somebody can help me: I created a project with several panos linked to each other. On the lefrt side, a menue shows up with different buttons. The buttons are beeing created out of one file and then cropped. The menue appearance and loading time is just fine, considering loading the pano in browser. But, if i use krprotect tool in order to create a single file and try to load it in flash player, the menue is ...

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:45

View / Perspektive beibehalten

Hat niemand eine Idee? Habe hierfür leider noch immer keine Lösung gefunden

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:49

Kommunikations krpano -> Java Rich Client

Hi, habe mich nun seit einigen Wochen mit diesem Thema beschäftigt, bin allerdings noch nicht weit gekommen. Ich kenne nun zwar die scripting Möglichkeiten innerhalb krpano ganz gut, allerdings stehe ich noch immer vor dem Problem, eine krpano-Funktion von JAVA heraus auf zu rufen. Beipsiel möchte ich bei Klick auf einen JAVA-Button, eine bestimmte Funktion im krpano-viewer aufrufen. Perspektivwechsel oder ähnliches. Hierzu muss ich dem FlashPlayer doch irgendwie sagen können, dass er eine Routi...

Donnerstag, 25. November 2010, 15:48

View / Perspektive beibehalten

Hallo allerseits, ich arbeite mit mehreren Scenen zwischen denen ich hin und herwechsle. Die Scenen sind untereinander mit Hotspots verlinkt. Klicke ich auf einen Hotspot, wechsele ich somit in eine neue Scene. Vor dem Wechsel speichere ich die aktuellen View-Parameter, also hlookat, vlookat und fov, in eigenen Variablen ab. Wenn ich nun wieder (anhand eines Seitenmenues, in das vorhergehende Panorame zurückkehre, möchte ich wieder die ursprüngliche View erhalten (bevor ich dort auf den Hotspot ...

Donnerstag, 30. September 2010, 13:53

Kommunikations krpano -> Java Rich Client

Hallo Allerseits! Je länger ich mich nun mit krpano und den Möglichkeiten beschäftige, desto eher erschliessen sich mir alle Möglichkeiten des Frameworks. Ich arbeite zur zeit an der Umsetzung eines größeren Projektes. Prinzipiell geht es um diverse Einzelpanoramen die diverse Ansichten eines Objektes darstellen und die miteinander verlinkt sind. Ich habe alle Panoramen in Scenen ausgelagert und mit includes ... eine Struktur geschaffen, um möglichst Redundanzfrei zu bleiben. Soweit so gut. Nun ...

Donnerstag, 30. September 2010, 13:41

Name eines geklickten Hotspots dynamisch auslesen

Ah klasse! habs mit onclick="set(lastHotspotName,get(name)); hinbekommen! Vielen Dank Klaus!!!!

Dienstag, 14. September 2010, 15:57

Name eines geklickten Hotspots dynamisch auslesen

Hallo liebe Gemeinde, ich tüftele zur Zeit an einem Panorama und bin bzgl. der Porgrammierung noch in der Einarbeitungsphase. Leider fällt dies mit aufgrund der etwas verstreuten Dokumentation schwer. Ich suche nun schon seit Tagen im Forum nach der Möglichkeit, den Namen eines Hotspots heraus zu finden wenn der User darauf klickt. Im Pano gibt es mehrere Hotspots, und ich möchte quasi in einem Event (onclick) den namen des soeben geklickten Hotspots speichern um später darauf zugreifen zu könne...

Dienstag, 3. August 2010, 14:09

license error bei Einbettung einer .swf datei

Zitat von »klaus.krpano« wenn die Lizenz allerdings eingebunden ist, könnte es nur mehr sein, das die Domain nicht stimmt... Das war der Fehler! Habe die Domain korigiert - nun geht es! Recht herzlichen Dank!!!

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:23

license error bei Einbettung einer .swf datei

Hallo! Ich nutze eine lizensierte Version von krpano und habe Heute das erste mal versucht, ein erstelltes Panorama als swf Datei auf einer Joomla-Content Webseite mittels des "AllVideo-Plugins" ein zu binden. Der KRPAno Viewer wird auch angezeigt, jedoch mit der Fehlermeldung "license error". Zudem habe ich versucht, mittels "krprotect" die lizenz datei mit einzubinden - ebenfalls das gleiche Ergebnis. Beides, sowohl die resultierende swf als normales Panorama als auch die inkludierte swf mitte...