Sehr schön, aber kleiner Anschlussfehler im Bereich der Prallplatte Lenker / Benzinuhr. Ich kämpfe auch immer mit diesen Fehlern (Software: Panoramastudio Pro), und manchmal entdeckt man sie wirklich erst beim 10. Drüberschauen! mfg Erik Hoffmann Very nice, but there's a little image-error near the steering-wheel/fuel-gauge. I'ts alwys a kind of fight with those errors (Software: Panoramastudio Pro), an sometimes you hardly find them after the 10th control! Greetings, Erik Hoffmann
Hallo, gibt es eigentlich einen ungefähren Termin, wann die finale Version 1.19 zum Download bereitstehen wird? Weitere Frage: Wir haben 1.18.5 lizensiert. Diese Lizenz gilt auch für 1.19?!? Viele Grüße aus SB, Erik Hoffmann
Ich möchte Wanderrouten mit dem Navi aufzeichnen und die Route mit dem maps-plugin (Google oder Bing) anzeigen, mit spots zu den Panoramen, die auf der Strecke aufgenommen werden. Die Route anzeigen ginge wahrscheinlich auch mit spots, allerdings hätte ich beim heranzoomen irgendwann doch einzelne Punkte und eben keine Linie. In der Google-maps-api git es das Objekt 'polyline'. Kann ich das hier verwenden oder kennt jemand vielleicht 'ne bessere Methode? Bin - als krpano-Anfänger - für jeden Tip...