You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 84.

Wednesday, June 15th 2011, 1:45pm

Author: CroHammeR

Neues Fenster (nur) für idevices

Quoted from "pixelesser" hier noch das Testfile: http://www.pixelgarden.ch/panos/mythen_p…irtualtour.html Wollte nur sagen das es fantastische Panos sind :-) schade kann man nicht zoomen, Auflösung wäre ja genug hoch. Gruss aus der Mythenregion Daniel

Wednesday, January 19th 2011, 2:14pm

Flashobjekt soll Fokus bekommen

Ich habe hiernoch eine Lösung gefunden: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 // when embedding the SWF be sure to assign a name to the element var attributes = {name:"mySwf"}; swfobject.embedSWF("${swf}.swf", "mySwf", "100%", "100%", "9.0.124", "expressInstall.swf", {}, {}, attributes, onEmbedComplete); // then in the callback grab the swf out of the DOM by name and assign focus to that function onEmbedComplete() { var swfHandle = document.getElementsByName("mySwf")[0]; swfHandle.focus(); } Gruss Danie...

Wednesday, January 12th 2011, 5:24pm

swfkrpano.js + krpanoJS template embedded (new default)

Oh man DANKE Klaus! Bin auch nach einigen Test nicht fündig geworden... werde das gleich ändern und noch mal testen. Gruss Daniel

Monday, January 10th 2011, 9:29am

Also die neue Version aleine hat noch nichts gebracht. Wird es denn z.B. ein altinclude geben? altonloaded kann ich das jetzt auch nicht beheben. Eine andere möglichkeit wäre auch das man bei jedem Objekt angeben kann ob Flash, JS oder beides oder einen Tag um den Code für JS zu ignorieren. Gruss Daniel

Thursday, January 6th 2011, 4:51pm

Bug? Es wird nur Vorschau geladen

Ich habe jetzt den Fehler gefunden warum bei dem Problem hier die Panos auf dem iPhone nicht geladen werden. In der xmlhabe ich auch noch ein Source code 1 <include url="http://www.360weggis.ch/pano/global.xml"/> mit allgemeinen Einstellungen für KRpano. Wenn ich das weglasse wird das Pano auch mit dem iPhone richtig dargestellt. Komisch ist dass ich das bei der letzen Version auch schon drin hatte und da gabe es keine Probleme, was nicht unterstützt wird, wurde einfach ignoriert. Was kann ich j...

Tuesday, January 4th 2011, 1:41pm

Hat doch nicht ganz geklapt, bei der iPhone Mobile version wird nur die Vorschau geladen und Safari meldet Fehler (debugmode). Leider sagen mir die nichts und ich finde einfach nicht raus was nicht OK ist. Die Daten liegen in der Ordnerstruktur: http://www.360weggis.ch/pano/360weggis.swf http://www.360weggis.ch/pano/360weggis.js Pano: http://www.360weggis.ch/pano/0001/index.html http://www.360weggis.ch/pano/0001/pano.xml http://www.360weggis.ch/pano/0001/pano.tiles/ In der XML und HTML stimmt do...

Tuesday, January 4th 2011, 12:01pm

Mit der Einstellung und angepasstem HTML Template geht es. Ist nur nicht ganz so elegant gelöst. Ist etwas mehr was man bei einem Update wieder konfigurieren muss und eigentlich machen die Tools ja alles richtig nur müsste man noch den Namen für SWF und JS steuern können. Jetzt müsste man ein Tool (GUI) für die Erstellung der Droplets haben Danke für dein Hilfe. Gruss Daniel

Thursday, December 30th 2010, 1:13pm

Hallo Ich nutze die KrpanoTools schon länger mit den Droplet und wollte jetzt mal auf die neueste Version umstellen da sich da ja einiges getan hat. Am Schluss möchte ich folgenden Output haben: SWF mit integrierter Lizenz (so das ich immer die gleiche SWF nutzen kann, nicht pro Pano eine! Der Name soll einmal festgelegt werden.) krpanoiphone.js mit integrierter Lizenz und den anderen js (so das ich immer die gleiche js nutzen kann, nicht pro Pano eine! Der Name soll einmal festgelegt werden.) x...

Wednesday, November 10th 2010, 6:58am

eCard-Plugin bereit zum Test - Ihr seid eingeladen ;-))

Hi iceman_fx Ich finde dein Plugin schon mal sehr gut! Hier noch ein paar Anregungen und Ideen für v1.1 :-) - Ich liebe den Sound einer DSLR beim Auslösen, könnte man einbauen - Ein Blitzeffekt beim Auslösen könnte auch noch witzig sein - Eine Marke finde ich gehört auch drauf, muss aber nicht umbedingt eine Auswahl sein. Eine PNG Grafik die oben Links auf der fertigen Postkarte sichtbar ist als Marke genügt - Eine Ansicht wie beim Blick in den Viewfinder einer DSLR finde ich noch witziger Gruss...

Monday, November 8th 2010, 12:35pm

Auswahl auf iPhone/iPad

Habe die Seite "normal" also ohne iPhone oder iPad angeschaut und da hat es so ein cooles Plugin um eine Postcard zu senden... kann man das nutzen? Gruss Daniel

Friday, October 29th 2010, 2:16am

Fullscreen bei swf Datei

Wenn ich den gleichen Code als HTML und XML benutze geht alles, nur wenn ich eine SWF Datei erstelle nicht und auch da nur der Fullscreen nicht.

Thursday, October 28th 2010, 4:51pm

Fullscreen bei swf Datei

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und finde nicht die Ursache. Ich habe eine SWF Datei erstellt mit kprotect. Dort wird auch eine global.xml geladen mit unter anderem dem Code für Fullscreen: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 <plugin name="buttonFsOn" url="buttonfson.png" align="righttop" x="10" y="10" onover="action(scaleup,buttonFsOn); tween(alpha, 1);" onhover="showtext(Vollbild / Maximieren);" onout="action(scaledown,...

Tuesday, September 21st 2010, 12:53pm

krpano on Android??

KRpano mit iPhone Lizenz oder als Flash auf Androide 2.2? Mit der iPhone Erweiterung HTML5 geht es.

Monday, May 10th 2010, 4:23pm

Wordpress Plugin: WP krpano

Schon jemand benutzt? Auf welcher Seite?

Wednesday, April 14th 2010, 1:54pm

KRpano SWF aus anderer SWF aufrufen

Hallo Klaus Bei mir steht wieder mal ein Projekt in Aussicht und ich wollte fragen ob das mit SWF in SWF schon weiter ist, beta oder es schon einen Termin (Zeitrahmen) dafür gibt? Gruss Daniel

Friday, April 9th 2010, 3:49pm

Sehr viele Panos und noch mehr Hotspots - Tipps für Mega-Projekt

Habe gerade entdeckt das es auch einen PHP XMLMaker gibt. Müsste mal damit "rumspielen", aber könnte eine Möglichkeit sein z.B. alle allgemeinen Einstellungen und Actions in einer XML und per Includ eine XML mit den Scene die von dem Tool generiert wird. Aber wie gesagt habe es noch nicht getestet oder versucht. Gruss Daniel

Friday, April 9th 2010, 3:42pm

Sehr viele Panos und noch mehr Hotspots - Tipps für Mega-Projekt

Quoted from "cyrill" Seit Version 1.0.8 beta 7 gibt es ja den "Scene"-Tag. Damit könnte man doch alle Hotspots in einer externen XML-Datei verwalten? Genau so würde ich es auch machen, mit Scene arbeiten und die XML Datei gut kommentieren und auf Formatierung achten. Wiederkehrenden Code per include einbinden macht Sinn und auch mit Action arbeiten, so das die einzelnen Scene klein bleiben. Über eine DB wäre natürlich eine tolle Sache. Die XML Datei brauchst du natürlich trotzdem aber kannst da...

Wednesday, April 7th 2010, 10:10am

littleplanet 2 rectview

Ich nutze den littleplanet code Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 <view hlookat ="-177.807361" vlookat ="90.000000" camroll ="0.000000" fov ="150.000000" fovmin ="50.550680" fovmax ="150.000000" maxpixelzoom ="1.000000" limitfov ="true" fisheye ="1.00" fisheyefovlink="0.50" stereographic ="true" architectural ="0.0" architecturalonlymiddle="false" limitview ="auto" hlookatmin ="NaN" hlookatmax ="NaN" ...

Sunday, March 21st 2010, 12:13pm

Virtuelle Tour mit 360°-Panoramen, Accordeonmenü/Slidemenü, Animationen, Bildergalerie und Sounds

Gefällt mir ganz gut, finde ich gut umgesetzt. Das mit dem Menü links unten finde ich eine gute Idee. Bei meiner letzten Demotourhabe ich gesehen wie viel Aufwand dass das ist und wie viel Zeit da drauf geht. Mit der Zeit kann mann dann fast nicht mehr aufhören überall noch was zu verbessern. Gruss Daniel