You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Wednesday, July 26th 2017, 9:44am

Author: JRichi

Mixed Content

Quoted Mixed Content: The page at 'https://panonap.com/real-estate/casa-vicky/' was loaded over HTTPS, but requested an insecure stylesheet 'http://panonap.com/wp-content/plugins/gpano/style.css?ver=4.8'. This request has been blocked; the content must be served over HTTPS. Hi, my wordpress page works with https. Therefore, the output is blocked. Can you please adjust this? Regards Jürgen

Tuesday, July 25th 2017, 9:27pm

Kein Zugriff auf die globalen Variablen vars und initvars

Hallo in der tour.html habe ich die Variablen definiert: Source code 1 2 3 4 5 <script> var settings = {}; settings["lang"] = "it"; embedpano({swf:"tour.swf", xml:"tour_3-6.xml", target:"pano", html5:"auto", mobilescale:1.0, passQueryParameters:true, consolelog:true, initvars:{idioma:"de"}, vars:settings}); </script> Wenn ich in meiner 'action' vor loadscene() eingebe: set(var_scene, %1); trace(get(var_scene)); trace(%$idioma%); trace(%$lang%); url="%BASEDIR%image.jpg"; erhalte ich diese Ausgabe...

Sunday, June 11th 2017, 9:33am

Probleme mit dem GoogleMapsPlugin

Bei mir funktioniert es jetzt auch.

Sunday, June 11th 2017, 12:05am

Hallo Pirx, Deine Antwort hat mich in Verlegenheit gebracht: Quoted from "pirx" Das ist mit v1.19pr-10 nicht mehr nötig, da das von googlemaps.js automatisch erledigt wird. weil sofort nach der Tour-Erstellung die beiden map-Fehlermeldungen - automatisch - aufgetaucht sind. Durch Deinen Hinweis bin ich auf die Suche gegangen und habe diese Einträge in den Skinsettings gefunden. Source code 1 2 3 4 <skin_settings maps="true" maps_type="google" maps_bing_api_key="" maps_google_api_key="" In der Do...

Wednesday, June 7th 2017, 8:26am

pantospot nach Scenewechsel über die Skinbuttons

Hallo, ich habe selbst eine Lösung für das Problem gefunden. Im ersten Schritt habe ich in meiner action den vorhandenen 'loadscene'-call für alle Parameter erweitert Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 <action name="toscene"> <!-- loadscene(%1, null, MERGE, BLEND(1)); --> if(%3 != null, set(var_flags, %3), set(var_flags, MERGE)); if(%4 != null, set(var_blend, %4), set(var_blend, BLEND(1))); loadscene(%1, %2, get(var_flags), get(var_blend)); plugin[map].activatespot(spot_%1); plugin[map].pantospot(spo...

Wednesday, June 7th 2017, 8:01am

Hallo pirx ich hatte auch einen Google Maps Api Error. Ob es genau die gleiche Fehlermeldung wie bei Dir war, weiss ich nicht mehr. Das Problem ist aber weg, seit ich in den head der die tour.html ein Script mit dem API-Key eingebunden habe: Source code 1 <script src="https://maps.googleapis.com/maps/api/js?libraries=places&key=...API-Key...."></script> Der API-Key existiert also zweimal, im head der tour.html und in der tour.xml im Plugin 'map' als 'key'. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch ...

Sunday, June 4th 2017, 5:52pm

pantospot nach Scenewechsel über die Skinbuttons

Hallo, das Aktivieren und Zentrieren der Hotspots in der Karte scene-> hotspot -> onclick() -> action Source code 1 2 3 4 5 <action name="toscene"> loadscene(%1, null, MERGE, BLEND(1)); plugin[map].activatespot(spot_%1); plugin[map].pantospot(spot_%1); </action> funktioniert wunderbar mit Klick auf den Hotspot in der Karte oder im Panorama. Das funktioniert aber nicht wenn der Scenewechsel über den Skin mit den Doppelpfeilen nach links oder rechts erfolgt. Was muss ich tun, damit auch über die S...

Sunday, June 4th 2017, 4:25pm

showtext mit Apostroph im Text

Quoted from "toosten" ' => %22 " => %27 Hat funktioniert - Prozent und zweistelliger Hexcode. Vielen Dank

Sunday, May 28th 2017, 1:16pm

showtext mit Apostroph im Text

Hallo Diese Anweisung mit einem Text mit Apostroph: onhover="showtext(Platja de L'Estany Salat, tooltip);" soll diese Anzeige im Style 'tooltip' bringen: Platja de L'Estany Salat Aber die Anzeige erfolgt im falschem Style 'DEFAULT' und bringt ', tooltip' im Text: onhover="showtext(Platja de L'Estany Salat, tooltip);" => Platja de L'Estany Salat, tooltip onhover="showtext(Platja de L&apos;Estany Salat, tooltip);" => Platja de L'Estany Salat, tooltip onhover="showtext(Platja de L[']Estany Salat, t...