You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 86.

Tuesday, June 23rd 2015, 7:31pm

Author: inno

Convert CUBE to SPHERE droplet will meine Dateien nicht

alle 6 Dateien sind auch TIFF? Oder nur die geänderten?

Tuesday, June 23rd 2015, 2:41pm

Pfade in XML in Unterverzeichnis

doooh.... ich Vollhorst... mach ich einmal was mit Windows. Die Datei hiess eg.png.png. Da der Exploder standradmäßig die Erweiterung nicht anzeigt hab ich diesen Fehler verpeilt. Ja nee is klar. Vielen Dank für die Zaunfabrik :) Ich meinte auch Panotour Pro. Ist nicht mein Tag....

Tuesday, June 23rd 2015, 1:05pm

hab es mal hierhin gepackt... http://www.inno360.de/zeugs/ausstellung/ausstellung-2.html Dazu hätte ich noch eine andere Frage wegen der Lizenz. Ich habe Autopano, was ich aber nicht nutze. Kann ich die Lizenz davon nehmen? Bin seid 2011 mit krpano lizensiert und würde ungern doppelt Geld für die gleiche Sache ausgeben

Tuesday, June 23rd 2015, 9:47am

Hallo toosten, genau um diesen Abschnitt geht es. Das einbinden einer xml-Datei mit relativem Pfad funktioniert auch. Was ich nicht hinbekomme, ist das bei jedem Layer Image die URL im XML File im Unterverzeichnis automatisch mit dem relativen Pfad der XML Datei im Unterordner geprefixed wird. Meine eingebundene xml-Datei grundriss.xml liegt von der Start-XML aus gesehen in ../common Wenn ich nun die URL auf ein Bild verwende in der Datei grundriss.xml ist diese URL automatisch mit ../common erw...

Monday, June 22nd 2015, 11:26pm

Hallo zusammen, irgendwie such ich immer die falschen Begriffe und finde nichts, was mir hilft. Ich möchte gerne ein Bild als URL="xyz.png" laden. Die XML-Datei liegt von der Wurzel aus in einem Verzeichnis /common/ "Included" wird diese Datei aus einer XML Datei, die auch in einem Unterverzeichnis von der Wurzel aus gesehen liegt. in der aufrufenden XML steht Source code 1 <include url="../common/grundriss.xml" /> in der aufgerufenen XML Datei habe ich verschiedene Schreibweisen probiert Source...

Sunday, November 2nd 2014, 10:58pm

panorama im panorama ?

Lightbox ähnliches könnte das

Friday, October 17th 2014, 8:55pm

krpano 1.18

many many many thanks LG Peter

Thursday, July 31st 2014, 10:27pm

easybox in krpano verwenden

Moin Gemeinde, ich wollte auch mal eine Webseite, ein youtube Video oder Webcam Bilder in einer virtuellen Tour unterbringen. Hier und da habe ich hier im Forum etwas dazu gefunden, aber es nie an's rennen bekommen. Nun habe ich aus den kostenfreien Light/Shadowboxen easybox ausprobiert Download und Wiki Alles was man braucht ist etwas HTML im <head> Source code 1 <script type="text/javascript" src="./include/easybox/jquery-1.11.1.js"></script><script type="text/javascript" src="./include/easybo...

Friday, July 11th 2014, 5:36pm

Verschiedener CSS Code in einem Textfield

Hallo, ja, in Deinem Verzeichnis, in das Du krpano installiert hast, gibt es ein examples Unterverzeichnis. Darin javascript-interface und darin js-loadpano Die Anwendung ist im HTML File zu sehen LG Peter

Sunday, July 6th 2014, 10:52pm

Verschiedener CSS Code in einem Textfield

Moin nelson, ich hab zwar ehrlich gesagt nicht kapiert, was Du mit Sitemap meinst, aber CSS geht rudimentär in Textfeldern, wenn es in Flash und HTML5 gleich aussehen soll. Evtl. könntest Du die "Sitemap" außerhalb des Panos anbringen und per Javascript steuern? LG Peter

Thursday, September 12th 2013, 12:45pm

Drehbereich eingrenzen auf 200° statt 360°

Hallo Timoe das müsste doch mit hlookmin/max gehen, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe. Schau Dir mal die Doku dazu hier an LG Peter

Wednesday, August 28th 2013, 9:56am

Hotspot-Überdeckung

Hi panox eventuell mal die Reihenfolge mit der zorder zwingen. LG Peter

Tuesday, August 20th 2013, 12:36am

Button für Autorotation

sollte eine Vorlage sein. Du brauchst natürlich ein Bild für den Button in verschiedenen Zuständen (deshalb das crop). Den textstyle kannst Du Dir selber definieren oder weglassen. Mein Beispiel war jetzt nicht für copy & paste gedacht sondern wahllos aus einem meiner Projekte als Anhaltspunkt rausgepickt Also Bild als jpg oder png (besser wegen Transpararenz) für den Button ein plugin für das Einschalten der Autorotation und ein's zum Ausschalten. Bei dem jeweiligen Plugin mit "onclick" sich se...

Sunday, August 18th 2013, 7:19pm

Button für Autorotation

ich hab mireinfach einen Autorotationsknopf gebastelt.... Source code 1 2 3 <plugin name="start_autorot" devices="desktop" style="button" align="bottom" x="+120" y="10" url="autorot.png" crop="32|0|32|32" onovercrop="0|0|32|32" onclick="set(visible,false); set(plugin[stop_autorot].visible,true); set(autorotate.enabled,true);" onhover="showtext(automatisch Umschauen, standard);"/> <plugin name="stop_autorot" devices="desktop" style="button" align="bottom" x="+120" y="10" url="noautorotate.png" cr...

Monday, August 12th 2013, 12:48am

Komplette Navimap skalieren

http://krpano.com/docu/xml/#layer.scalechildren schon probiert? LG Peter

Sunday, August 11th 2013, 10:11pm

Combobox soll immer html5-Variante abspielen?

mir würde so spontan die Doku zum einbetten in HTML einfallen. http://krpano.com/docu/html/#html5 da der Punkt "only" oder "prefer" LG Peter

Friday, August 2nd 2013, 8:40am

Tour funktioniert in Flash, aber nicht in HTML5

Moin HTML5 ist wesentlich strikter bei der Interpretation der XML Konstruktionen als Flash. Öffne doch einfach mal Deine XML Dateien im Browser, meist bekommt man dann schon einen Hinweis wo es hapert. Viele Erfolg Peter

Tuesday, July 30th 2013, 6:33pm

HTML5 Alternative für "image.prealign"

falls Du PTGui zum Erstellen benutzt kannst Du auch da im Editor "einnorden" bzw. neu zentrieren

Tuesday, July 23rd 2013, 1:28pm

Zeitgesteuertes Startpano einer Tour

Moin Du könntest doch per Javascript je nach Jahreszeit eine angepasste XML laden? Es ist ja auch möglich, Variablen von JS zu übergebe wie in der Doku dazu beschrieben. LG Peter

Tuesday, June 11th 2013, 11:13pm

xml parsing failed nur auf iphone/ipad

Hallo mag sein, dass ich etwas kurzsichtig bin, aber wo ist die Fehlermeldung? Wenn man einfach mal die hallenplanplan.xml im Browser aufruft bekommt man error on line 14 at column 1: Extra content at the end of the document Welcher "content" da am Ende des Dokuments gemeint sein könnte kann man leider in Deinem Post nicht erkennen LG Peter