You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Tuesday, October 28th 2014, 11:05am

Author: sarron

Virtual Tour im Tesla

Hab mich schon etwas erkundigt aber viel kann man dazu im Netz nicht finden. Der USer-Agent ist angeblich: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux; C) AppleWebKit/533.3 (KHTML, like Gecko) QtCarBrowser Safari/533.3 Damit kann ich aber nicht viel anfangen. Gruß sarron

Tuesday, October 28th 2014, 9:24am

Virtual Tour im Tesla

Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Tesla und wollte eine Virtual Tour im Tesla Browser aufrufen. Das funktioniert leider nicht. Weis jemand wie man das ev. realisieren kann. Gruß sarron

Tuesday, April 29th 2014, 5:29pm

How can I make a little planet intro ?

Hallo grollaz, hast du dein Problem schon gelöst? Habe heute auch das Problem gehabt, dass ein Little Planet Intor mit vtourskin nicht richtig funktioniert. Es wird immer der Fehler ERROR: no parent "skin_thumb_0" found gebracht. Bei mir funktioniert es so: onstart="wait(blend); intro(); <action name="startup"> entfernen <action name="intro"> if(startscene === null, copy(startscene,scene[0].name)); loadscene(get(startscene), null, MERGE); tween(view.hlookat, 0, 2.5, easeInOutQuad ); wait(3); twe...

Thursday, August 29th 2013, 9:54am

Variable anzeigen

Hallo, gibt es in Krpano z.B. in einer Action sich eine Variable anzeigen zu lassen? Gruß sarron

Thursday, August 29th 2013, 8:57am

weitere Panoramen laden

Hallo tootsen, wollte dein Script einbinden aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Kann man sich in Krpano VariablenWerte anzeigen lassen? Dann könnte ich überprüfen wo mein Fehler liegt. Gruß sarron

Thursday, October 18th 2012, 10:59pm

HTML5 aber wie?

Hallo, es lag an der fehlenden Lizenz. Die hab ich jetzt bekommen und es funktioniert wunderbar. Nur Android 2.2.3 funktioniert nicht. Da haben die wahrscheinlich noch keinen HTML5 Browser installiert. Lob an Krpano! Gruß Sarron

Wednesday, October 17th 2012, 9:19am

Danke

Hallo Klaus, Danke für die Info. Daran habe ich nicht gedacht. Gruß sarron

Tuesday, October 16th 2012, 9:31am

Hotspot onclick funtkioniert nicht

Hallo, ich öffne ein Video(videospot) beim Klick darauf. Zusätzlich wird ein Hotspot(spot3) auf visible=true gesetzt. (soll man ein close Butten werden). Das funktioniert. Wenn ich aber auf dem neuen Hotspot(spot3)ein visible=false für den Videohotspot setze funktioniert es nicht. Komischerweise wenn ich aus dem onclick ein onover mache funktioniert es. Wo kann mein Fehler liegen? <hotspot name="videospot" url="%SWFPATH%/plugins/videoplayer.swf" alturl="%SWFPATH%/plugins/videoplayer.js" videourl...

Saturday, October 13th 2012, 8:09pm

HTML5 aber wie?

Hallo, ich möchte meine Tour auch auf dem Ipad anzeigen lassen und brauche dazu doch eine HTML5 version. Wie erstelle ich diese? gruß sarron

Saturday, October 13th 2012, 9:57am

Hotspot Steuerung

Hallo Roland65, ich habe es jetzt anders gelöst. Über eine Action(bzw. mehrere) kann man den Blickwinkel bestimmen und im neuen Raum vor und zurück fahren. Klappt eigentlich ganz gut. Gruß sarron

Friday, October 12th 2012, 11:10am

Hotspot Steuerung

Hallo, ich habe einen Hotspot unten an einer Tür positioniert. Jedesmal wenn ich darauf klicke fährt das Bild nach unten auf den Hotspot und läd dann die neue Szene. Ich hätte es gerne, dass das Bild nicht nach unten fährt sondern gerade läuft. Welchen Parameter muss ich da benutzen? Gruß sarron

Monday, August 13th 2012, 2:08pm

mehrere Räume in einer Tour

Hallo inno, ich habe mit den Examples schon etwas herumgespielt und auch schon eine "Tour" (also nur ein panorama) erstellt. Wenn ich jetzt z.B. 3 Ordner mit images habe weis ich nicht wie ich die zu einer Tour (im Hauptordner) zusammen bringen kann. Jeder Ordner für sich alleine funktioniert. Gruß sarron

Monday, August 13th 2012, 9:29am

mehrere Räume in einer Tour

Hallo, wie verbindet man mehrere Räume zu einer Tour? Ich schaffe es einen Raum zu erstellen aber ich weis nicht wie ich diese Ergebnise verknüpfen kann. In den Examples existiert auch nur eine .xml und .swf für alle Räume. Wie macht man das? Dank im Voraus sarron

Sunday, August 12th 2012, 5:20pm

Hallo

Hallo, möchte hiermit erstmal , als Neueinsteiger, Gruß Gott sagen. Die Anleitung von Panoramamann hat mir schon sehr geholfen um meine erste Virtual Tour von einen Raum zu erstellen. Kann mir jemand sagen wie ich mehrere Räume verbinde. Dank im Voraus sarron