You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 47.

Friday, June 28th 2019, 2:38pm

Author: cupix

krpano Profis ?

Alle krpano Profis, Programmierer und Fortgeschrittene auf Urlaub oder im Schwimmbad? Keine Lösung oder Idee wie ich das machen kann? Gruß cupix

Thursday, June 27th 2019, 12:09pm

Panoramen überblenden und Folgeprobleme

Hallo, ich will in einer Panoramatour 2 Panoramen überblenden und habe das mit keepview und keepmoving auch problemlos so eingestellt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass in der entsprechenden scene die Parameter zu hlook, vlook und fov nicht mehr funktionieren. Außerdem haben die 2 Panoramen die ich überblenden will, jetzt die Eigenschaft (keepview und keepmoving) auch die Einstellungen von den anderen Panoramen zu übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit keepview und keepmoving immer nur a...

Wednesday, May 15th 2019, 11:51am

spots + activespots + tooltips

Hallo Leute, habe auf den spots auf meiner karte tooltips aktiviert, leider verschwindet der tooltip sobald der spot mittels activespot(+radar) belegt ist. Habe schon einiges probiert leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine Lösung? THX cupix

Monday, November 12th 2018, 12:23pm

sound plugin

hi toosten,alles klar. thx cupix

Monday, November 12th 2018, 10:15am

sound plugin

Hallo Leute, sound startet im safari lokal, wenn ich das pano teste, wie es sein soll -alles perfekt. jedoch vom server aus startet der sound nicht automatisch, erst wenn ich den sound button anklicke (ausschalte, onclick="pausesoundtoggle(bgsnd)), startet der sound. Im Firefox passt alles. <include url="skin/vtourskin.xml" /> <plugin name="soundinterface" url.flash="plugins/soundinterface.swf" url.html5="plugins/soundinterface.js" preload="true" rootpath="" volume="1.0" mute="false" /> <!-- sta...

Friday, October 19th 2018, 6:35pm

radar und activated spots

Hat sich erledigt. Der Fehler war, die <activatespot action>ist innerhalb des layers gelegen und hat nicht reagiert. Sooo einfach wars....

Thursday, October 18th 2018, 12:17pm

code

Ich präsentiere den Code nochmals direkt, kann man besser lesen: in den einzelnen scenes ruf ich die spots auf <scene name="scene" onstart="activatespot(spot1);newlink01()" > hier der code mit dem es immer funktioniert hat, der einzige Unterschied, diesmal habe ich die Karte unterhalb des Panos positioniert (leftbottom), vorher war es links vom Pano(lefttop). <layer name="radar" visible="false" url="plugins/radar.swf" alturl="plugins/radar.js" align="lefttop" edge="center" zorder="1" scale="0.1"...

Wednesday, October 17th 2018, 4:18pm

radar und activated spots

hallo Leute, ich versuche schon den halben Tag einen radar und die entsprechenden spots auf einer map zu installieren, das hat auch immer problemlos funktioniert. Vor ca. einem Monat das letzte mal alles problemlos in eine tour eingebaut. Heute funktioniert es mit exakt demselben code nicht mehr ich versteh es nicht. Ich kann zwar einen einzigen Radar einbauen aber den nicht mit den einzelnen Spots auf der karte verknüpfen. Hat jemand eine Idee??????? Source code 1 2 3 <layer name="radar" visibl...

Friday, August 10th 2018, 10:02am

Lösung

Ich habe jetzt rausgefunden wie´s geht. bei den flat images onstart="activatespot();newlink04();skin_hideskin(instant);" bei den interaktiven panos onstart="activatespot(spot3,-185);newlink03();skin_showskin(instant);" war ja nicht sooo kompliziert. ;)

Thursday, August 9th 2018, 6:39pm

controlbar bei flat image ausblenden

Hallo, habe ein gemischte virt.tour mit 360° Panos und Flat Images ( <cylinder url="panos/imp08.tiles/imp08.jpg" />), würde gerne die controlbar bei diesen flat images ausblenden, habe es mit removelayer in der entsprechenden scene versucht: onstart="activatespot();newlink08();removelayer(skin_control_bar)", da verrutschen die einzelnen navi elemente, aber das war´s schon. Kann mir jemand einen Tip geben wie man das macht? danke señor cupix

Thursday, August 31st 2017, 11:19am

Gratulation!

Geniale Arbeit! beste Grüße Cupix

Thursday, July 27th 2017, 4:31pm

verschiedene Startansichten einer Scene

Danke für den Tip, aber ... geht leider nicht, im hotspot gibt es keinen onclick event, da wird mit linkedscene verlinked. LG

Thursday, July 27th 2017, 11:45am

verschiedene Startansichten einer Scene

Hallo, kann ich verschiedene Startansichten von einem Panorama, je nachdem von welchem Hotspot ich die Scene anklicke, erstellen? Eigentlich ist ja die Startansicht in einer Scene mit hlook und vlook festgelegt, ich möchte aber die Startansicht der Scene variieren, je nachdem von welchem Hotspot ich komme verschiedene Startansichten festlegen. Geht das? beste Grüße cupix

Wednesday, March 1st 2017, 11:50am

Snow-Rain Plugin

Hallo, ich wollt mal fragen, ob es geplant ist, das Snow/Rain plugin für die WebVR fit zu machen? beste Grüße cupix

Friday, January 27th 2017, 11:07am

iFrame + iOS10

okay danke Klaus, jetzt kenn ich mich aus! Grüße cupix

Friday, January 27th 2017, 10:13am

iOS und Iframe

Hallo Klaus, Wird es diesen Gyro- und FS-Support im iOS und Iframe in Zukunft bei einer neuen krpano Version geben? Danke und beste Grüße cupix

Thursday, January 26th 2017, 3:17pm

iFrame + iOS10

Hallo, danke, das funktioniert jetzt, allerdings fehlt mir jetzt im iPhone die Navigationsleiste. http://codepen.io/denns/pen/yggQqL beste Grüße cupix

Monday, January 23rd 2017, 11:36am

iFrame + iOS10

Hallo, Es scheint einen Bug zu geben, wenn das Panorama in einem responsiven iFrame geladen wird. Hier ein Beispiel: http://codepen.io/denns/pen/yggQqL Der Fehler tritt nur in iOS10 (evtl. auch iOS9) auf. Der iFrame wächst nach dem Laden der Seite und behält nicht sein ursprüngliches Seitenverhältnis bei. Die Zahl über dem iFrame ist die aktuelle Höhe des iFrames, sie sollte sich nach dem Laden nicht verändern. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? beste Grüße cupix

Wednesday, November 9th 2016, 2:05pm

textfield + webVR

hallo, möchte die Frage von Dennis wiederholen, funktioniert das textfield plugin inzwischen mit webVR oder dauert das noch? beste Grüße cupix

Friday, September 30th 2016, 12:15pm

iPhone und Skin

Danke Klaus, jetzt funktionierts!