You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Thursday, December 5th 2019, 6:59am

Author: mischi

STL file exported from Blender doesn't show correctly

Try this: Blender export STL: Scale=100 (!) Cameraposition is origin and must be at 0/0/0

Monday, December 2nd 2019, 6:23pm

Navigator License Error

With the update to version 1.2.3.1 it works again. Thanks for your answer @sebastianm

Sunday, December 1st 2019, 1:07pm

Navigator License Error

Hi! I have bought the Navigator Plugin today. After I registered the plugin, I recieved an email about the succesfully registration. But when I render the project, it doesnt work an i got the info: FATAL ERROR: navigator 1.0.10 unsuccessfully registrated.. How to fix it?

Saturday, November 23rd 2019, 10:22am

References Problems

Hi jordi! Thanx for you reply! Here are the two panoramas. index.php?page=Attachment&attachmentID=2651 index.php?page=Attachment&attachmentID=2652 I know they are not correct leveled, but I think this is not the problem.. By the way, when will the level-tool be added to the windows version of everpano? Best greetings and thanks for your help!

Friday, November 22nd 2019, 4:11pm

References Problems

I got some problems with the creating of references : I have set up the camera height (165cm). Then I created the mainreference and switched to the next panorama. When I tried to create the subreference, the distance-circle is always way to short.. Any solutions? index.php?page=Attachment&attachmentID=2649 index.php?page=Attachment&attachmentID=2650

Tuesday, August 22nd 2017, 1:52pm

Radar

Hi, bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder ich etwas falsch mache.. Das Radar-Plugin in der BingMap dreht sich genau entgegengesetzt zur Drehrichtung des Panoramas. Beste Grüße!

Friday, December 19th 2014, 2:48pm

krpano Schulung

Hi Mir hat das Panoramabuch von Thomas Bredenfeld den Einstieg erleichtert! Da liegt eine DVD bei auf der die Erstellung einer Tour mit KRPano gezeigt wird.

Tuesday, November 4th 2014, 5:43pm

Push The Buttons :-)

Hier mal ein Pano von mir miten über der MASCHINE (einen DrumSampler). Die einzelnen Buttons sind mit der Maus- aber auch mit der Tastatur spielbar! Viel Spaß beim trommeln! Push The Buttons

Tuesday, November 4th 2014, 5:13pm

snow plugin

Hallo Klaus, ich weiß nicht ob das überhaupt machbar ist.. Beim snow-plugin wünsche ich mir manchmal bestimmte Bereiche einschränken zu können.. Am liebsten über eine schwarz-weiß image-map in Form von cubefaces. Geht das? LG Mischi

Saturday, April 5th 2014, 11:24pm

Welche Geräte können "Little Planet" Ansicht zeigen?

Hallo! Ich möchte einige Panoramen nur als Little Planets anzeigen. Da das aber nicht alle Geräte können, möchte ich den Geräten die das nicht anzeigen können ein Flat-Pano anzeigen. Das ganze möchte ich via include- und devices- tag steuern. Daher meine Frage: Was ist Voraussetzung für die Ansicht als Little Planet? Also welche devices können das? Flash ja auf jeden Fall. Aber bei HTML5 ja nicht alle... Was muss ich da angeben? LG mischi

Tuesday, July 23rd 2013, 2:52pm

Lösung bzw Fehler gefunden!

Hallo nochmal, Ich habe den Fehler mitlerweile gefunden In der Galerie war der Code wohl unsauber... vorher: Source code 1 action(thumbs-zu,(); jetzt: Source code 1 action(thumbs-zu); ...und alles funzt nun wie gewollt! LG, mischi

Tuesday, July 23rd 2013, 9:40am

Hab eine Frage zum RADAR

Hallo zusammen, hallo Klaus! Ich arbeite mich seit zwei knapp zwei Monaten in KRPano ein und bin schwer begeistert! Zur zeit arbeite ich an einer Tour mit einer Karte (Foto, keine Bing-Map) + Radar-Plugin und einer kleinen Galerie mit den Vorschaubildern. Beide Elemente sind jeweils in einer Scrollarea eingebunden. Nun habe ich folgendes Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme: Die Aktualisierung des Radars auf der Karte funktioniert wunderbar! Wenn ich aber ein neues Pano über die Galerie öf...