You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Friday, January 3rd 2020, 4:30pm

Author: Mike Cramer

startscence with tour.xml ?

First of all a happy new year I embed my panoramas on websites as follows <script src="Panoramen/Bodenschneid_Sommer_Winter/tour.js"></script> <div id="pano" style="width:100%; height:500px;"></div> <script>embedpano({swf:"Panoramen/Bodenschneid_Sommer_Winter/tour.swf", xml:"Panoramen/Bodenschneid_Sommer_Winter/tour.xml", target:"pano", mobilescale:1.0, passQueryParameters:true});</script> What do I have to do that a certain scene is called up at startup? With the start via HTML I hang a ?starts...

Wednesday, November 20th 2019, 9:06pm

Probleme mit dem Radar

Hi everyone, I have a problem with pictures that have been taken with the drone (and assembled). If the startview is not pointing north, but like the example shows it is pointing west, the radar alignment does not match. Apparently ds radar always points north at the start :( http://www.tegernsee360.de/Panoramen/Grindelalm/tour.html Can any of you help me? Thank you Greetings Mike Servus zusammen, ich habe Problem bei Bilder die mit der Drohne (und zusammengesetzt) habe. Wenn die Startview nicht...

Saturday, June 23rd 2018, 10:58am

Web VR Plugin

Hallo zusammen Ich versuche mich gerade bei dem Thema WebVR und habe folgendes Problem. Ich habe das WebVR Beispiel mal nachgebaut und will das nun nach meinen Bedürfnissen anpassen. Das erste Pano habe ich schon (sieht alles noch nicht gut aus aber das kommt noch) Bekomme ich auch langsam hin aber jetzt ist mir aufgefallen das im VR Mode der Cursor keine Action auslöst. Habe die XML eigentlich kaum geändert. Habe nur das Video Plugin gelöscht Kann auch komischerweise nicht das VR Setup starten....

Friday, May 19th 2017, 10:59am

per Hotspot auf eine andere virtuelle Tour verlinken

Hallo Klaus, danke für die schnelle Antwort. Schade :o( Habe es mit Openurl auch versucht aber nicht hinbekommen. Wie wäre denn da der richtige Code ? Beste Grüße Mike

Thursday, May 18th 2017, 11:34pm

per Hotspot auf eine andere virtuelle Tour verlinken

Hallo, ich habe eine virtuelle Tour erstellt mit mehreren Hotspots erstellt. Die Hotspots sind mit dem Beispiel Script animiert. Jetzt möchte ich gerne bei einem Hotspot auf eine ganz andere Virtuelle Tour verlinken. Bekomme es aber irgendwie gerade nicht hin. Habe schon alle Befehl ausprobiert Derzeit steht im Code <hotspot name="spot4" url="animatedhotspot_white.png" onloaded="do_crop_animation(64,64, 10);" ath="43.935" atv="-0.392" onclick="looktohotspot(get(name),65); loadpano(../010117_Leon...

Saturday, May 13th 2017, 3:13pm

Virtuelle Tour - direkter Sprung auf ein bestimmtes Panorama

Hallo zusammen, ich bin gerade im Aufbau einer Webseite und stelle auf einer Google Maps Karte alle Standorte da. Einige der Panoramen sind in einer virtuellen Tour zusammen gefasst. Gibt es eine Möglichkeit per Link auf das entsprechende Panorama (zum Beispiel das fünfte) zu verweisen. So das die Leute direkt auf das entsprechende Panorama kommen. Wäre super wenn Ihr eine Lösung hättet. Beste Grüße Mike www.tegernsee360.de