You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45.

Saturday, June 1st 2013, 9:08pm

Author: inlinear

Einbindung des Viewers in HTML-Seite mit Fullscreen-Funktion

Hallo Volker, tausend Dank! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Das Beispiel kann man zwar nicht über eine Art Fullscreen-Btn öffnen, aber da lässt sich sicherlich eine Lösung finden. Danke! Holger

Friday, May 31st 2013, 5:51pm

Einbindung des Viewers in HTML-Seite mit Fullscreen-Funktion

Ziel ist es den Viewer in eine HTML-Seite in einem div einzubinden, also erstmal nur als Teil der Seite. Bei Klick auf den Fullscreen-Btn, soll der Viewer auf iPhone & Co. eben das ganze Fenster ausfüllen. Ich finde leider kein Beispiel wo das richtig funktioniert. Kann mir da jemand helfen? Bei mir wird auf iPhone nicht die komplette Seite, sondern nur ein Ausschnitt angezeigt, der den Viewer wegen der Tags auf 100% iPhone display bringt. Und wenn ich diese Tag rausnehme geht der Fullscreen nic...

Monday, June 11th 2012, 2:39am

textfield JS/HTML5 does not understand / display special characters - html entities

Is there a way to make textfield display special chararacters like: çãâ etc.? Wenn putting html-entities Source code 1 &atilde; = ã, a fatal error occurs - xml parsing failed. Putting: Source code 1 <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8" /></head> is being ignored.

Saturday, June 9th 2012, 10:32pm

Toggle, hide-unhide HotSpots HTML5/ JS Viewer iPhone/iPad

Can anybody help with an example workaround-code for the toggle HotSpots Function that only works for flash? I already read about giving plugins/hotspots an ID and then I may control all hotspots with the same ID at the same time. But how will some code look like for this? All non-programmers in the forum will be very happy Thanks for any help!!!!! Holger here how my code looks right now: Source code 1 <plugin name="hotspots-off" devices="tablet"... onclick="hideHotSpots"/> So right now I must s...

Thursday, January 12th 2012, 1:48pm

shadowbox - calling from krpano

I will reply myself: taking away the quotation marks 'xxx' solves the problem on desktop browsers... Source code 1 onclick="js(openShadowbox(http://www.google.com, iframe, title));" Thanks for this to Iceman fx!

Wednesday, January 11th 2012, 2:37pm

shadowbox - calling from krpano

Hello all, I am trying to open a shadowbox that pops up above krpano. In the forum and outside I did not find any solution that really works. Actually I have it running 50%, means the shadowbox opens! but does not load: in my case a html page into it. The strange thing about is, that it works on iPad Safari? but not on PC browsers ... The code in the parent html file: Source code 1 2 3 4 5 6 function openShadowbox(url, player, title){ Shadowbox.open({ content: url, player: player, title: title }...

Thursday, February 24th 2011, 12:01pm

Panosteuerung / moveto anstelle drag 2d

Sehr gut ! Gibt es auch eine Variable, um die Geschwindigkeit einzustellen? touchaccelerate="0.3" - funktioniert leider "noch?" nicht. Danke

Saturday, February 12th 2011, 1:03am

Panosteuerung / moveto anstelle drag 2d

Hallo Zusammen, gibt es bereits die Möglichkeit von der drag 2d steuerung auf move to umzustellen? Falls nicht, dann hoffe ich, dass wir das bald haben werden, da es bei der Konkurrenz sehr schön funktioniert. Viele Grüsse Holger

Monday, November 29th 2010, 6:38pm

how to: open slideshow from krpanoJS

Hi Falko, es soll wie im Flash-Viewer funktionieren aber eben im JavaScript-Viewer auf iPhone/iPad dirket aus dem Pano heraus aufgehen. Ich hätte da gerne dann einen Vorwärts- und einen Rückwärtspfeil zum "umblättern" und einen Exit-Button um das ganze dann wieder wegzuklicken. Im Moment kann man ich nur wie im Beispiel von Klaus ein einfaches Bild anzeigen, dass sich bei anklicken wieder schließt. Ich habe mir gestern eine HTML5-Video Gallery gebaut und da ich da auch nicht weiter wußte habe ic...

Monday, November 29th 2010, 2:48pm

how to: open slideshow from krpanoJS

I would like to realize a slideshow when clicking on the menu in a pano. As I am not a programmer, someone may have an idea / example how to realize this? Best regards Holger

Tuesday, October 26th 2010, 1:37pm

ja bitte

Hallo Klaus, da kann ich spitzlbergerj nur beipflichten. Ein einfaches "loading panoengine" etc. über dem schwarzen Screen würde schon reichen . Wir hatten das bei unserem eigenen Viewer auch so gemacht. Wenn jemand aus Deutschland ein Pano in Brasilien abruft, sieht man nämlich den schwarzen Screen schonmal 10 Sekunden, bis der User merkt, dass was kommt. Viele Grüße Holger

Tuesday, October 26th 2010, 1:28pm

API Frage

Hallo Klaus, kann es an googleMaps API2 liegen? Hattest du nicht schon vor längerem ein neues GoogleMaps-PlugIn herauszugeben? Ist ein update von Api2 auf 3 aufwändig, denn da würde wohl auch der nervige API Key entfallen. Viele Grüße Holger

Friday, September 24th 2010, 6:11pm

Zoom limit bei Maptype "Karte" : bei 17 ist schluss obwohl 21 möglich ist

Hallo Klaus, momentan kann man beim Maptype "Karte/map" nur bis level 17 einzoomen obwohl man z.B. mit http://www.getlatlon.com/ auch bis 21 kommt. Das wäre für Map-Overlays extrem hilfreich, um nah genug ranzukommen. Beim Maptype "Satellite" kommt man z.B. bis 20... Kann man den Code irgendwo anpassen um auch beim Maptype "Karte" weiter reinzukommen? Viele Grüße Holger

Monday, July 19th 2010, 8:47pm

über openUrl(); Infos in einem Frame anzeigen /als target nur _blank, _self oder _top möglich?

Ich möchte in einem Frame neben meinem Pano eine passende Beschreibung einblenden, doch kann ich einen frame-namen nicht ansteuern. Es scheint nur _blank, _self oder _top als target möglich. (http://krpano.com/docu/actions/#openurl) Auch würde ich gerne aus dem Frame weitere angerenzende Panos per link in meinem "pano-frame" laden. In den "examples" gibt es ein Beispiel in "javascript-interface" -js-loadpano, doch wird da ein Einzelpanorama geladen und ich würde gerne eine Szene ansteuern. Hat j...

Monday, July 12th 2010, 2:00pm

iPhone - Steuerung der Panos über Kompass / CLHeading - TourWrist

Hallo Klaus, als alternative Steuerung bitte die Kompass-Funktion des iPhone nutzbar machen, wie bei TourWrist. Das wäre genial Viele Grüße Holger

Monday, June 14th 2010, 1:21am

iphone als Forumsthema / HotSpot-Ersatz Gallery-Buttons

Hallo Markus & Michael, ja das Beispiel ist fürs erste als HotSpot-Ersatz sehr gut. Ich habs leider auch nur halb geschafft und bei mir kommt der Fehler "Error: no iphone/ipad version available" obwohl eigentlich alles am rechten Platz ist. Beim PC werden die Flashtiles jedenfalls geladen. Allerdings konnte ich es nur als iphone-Useragent auf dem Mac testen, da ich noch kein iphone habe, bzw. morgen mein erste iphone bekomme :) Die index.php hätte auch .html heißen können, da sie soweit ich das ...

Saturday, June 5th 2010, 5:00pm

crop: tween: oncrop > onovercrop?

Hi all, is there a way to make a tween from a crop-state to the onovercrop-state? Source code 1 crop=" 62| 0|31|26" onovercrop=" 62|26|31|26" Best regards Holger

Tuesday, May 11th 2010, 4:17pm

using pantospot and setzoom together ?

Hi, is there a way to combine a pantospot animation with setzoom? To setcenter and zoom works, but without animation: Source code 1 onclick="plugin[maps].setcenter(-22.938880911304267,-43.18306088447571,15)" and here it zoomes at once at the actual center of the map and does not pan... Source code 1 onclick="plugin[maps].pantospot(hs1); plugin[maps].setzoom(15); " best regards, Holger

Monday, May 10th 2010, 6:02pm

neues googlemaps Plugin / Quellcode

Hallo Klaus, du wirst schon ordentlich gelöchert wegen dem neuen PlugIn, denn es ist bemerkenswert dicker geworden seit der letzten Version. Ich kann mir vorstellen, dass die Dokumentation dafür noch noch nicht fertig ist und erst dann die neuen tollen Funktionen bekanntgegeben werden . Daher die Frage, wann dürfen sich PlugIn-Käufer den Quell-Code der neuen Version runterladen . Viele Grüße Holger