You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Tuesday, October 1st 2019, 6:04pm

Author: wernauer

vtourskin Menüleiste ausblenden

hallo, ich habe in der tour.xml <!-- startup action - load the first scene --> <action name="startup" autorun="onstart"> if(startscene === null OR !scene[get(startscene)], copy(startscene,scene[0].name); ); loadscene(get(startscene), null, MERGE); if(startactions !== null, startactions() ); </action> die Zeile skin_hideskin('instant'); zugefügt, also <!-- startup action - load the first scene --> <action name="startup" autorun="onstart"> if(startscene === null OR !scene[get(startscene)], copy(st...

Monday, September 2nd 2019, 8:57pm

krpano 1.20

Tolles Update, nur eine kleine frage wo finde ich dieses partialpano helper tool das man in dem Video zu den Multi-Resolution Support for Spherical and Cylindrical Panoramic Images sieht. Gruß Uwe

Sunday, November 4th 2018, 6:53pm

Editor und Options plugins werden nicht geladen

Hallo, Seit der Version 1.19 pr13 gibt es doch den New virtual Tour Editor da musst du nur die Krpano Tool.exe aufrufen und die XML in diesen reinziehen. Dort kannst du auch editieren. Unter folgendem Link ist das beschrieben bzw wird in einem Video gezeigt, ist jetzt viel besser finde ich. https://krpano.com/forum/wbb/index.php?p…72687#post72687

Saturday, October 20th 2018, 7:56pm

add hotspot

Hello, if I install a youtube video then it starts automatically in Firefox, but not in Chrome or Opera. What do you have to do to start it autimatically. Uwe

Monday, October 15th 2018, 8:15pm

Verzerrungen beim includen

Hallo, ich habe mit dem MAKE VTOUR (MULTIRES) droplet einen Rundgang erzeugt nun will ich einige Sachen Textstyles kennzeichnen. Klappt auch soweit, doch sobald ich den Satz <include url="plugins/textstyles.xml" /> oder auch <include url="%SWFPATH%/plugins/textstyles.xml" /> verzerrt mein Panorama. Die Linien ( z. b. Türkante) werden ballig

Tuesday, September 18th 2018, 10:05pm

Wo kann ich ältere Krpano Versionen herunterladen

Danke Klaus für die prompte Hilfe. Ich habe es gerade getestet, mit der 12 er funktioniert es, mit 13 und 16 die ich auch gespeichert habe nicht. Woran es liegt keine Ahnung. Gruß Uwe

Tuesday, September 18th 2018, 6:42pm

Hallo Klaus, danke für deine Antwort, natürlich verstehe ich das du die älteren Versionen aus den von dir geschilderten Gründen nicht anbieten willst, ich schreibe dir da eine Mail und du kannst ja glaube ich an der Mailadresse erkennen ob ich eine Lizenz habe. Das Problem das dieses Plugin in neueren Versionen nicht läuft habe nicht nur ich sondern wurde auch im Forumsbeitrag zu diesem Plugin von andere Seite geschildert. Der Plugin Ersteller hat das auch bestätigt. https://krpano.com/forum/wbb...

Saturday, September 15th 2018, 2:08pm

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor längerer Zeit den "hotposts autotour creator" zugelegt. Ich hab es längere Zeit nicht genutzt und auch nicht nach Aktualisierungen geschaut. Die neuste Version ist für die 1.19 pr 12 ausgelegt, und genau die habe ich ich nicht mehr. Gibt es hier irgendwo ein Archiv wo man diese noch herunterladen kann. Gruß Uwe

Monday, July 23rd 2018, 2:15pm

Gelöst - Layer onover- onout funktioniert nicht

Hallo, Hat sich erledigt ich hatte einen kleine Fehler ( einen Tag vergessen), der Code funtioniert nun.

Monday, July 23rd 2018, 2:03pm

Gelöst - Layer onover- onout funktioniert nicht

Hallo, ich würde gern ein Logo einfügen mit dem man beim Anklicken auf eine bestimmte Url kommt. Das habe ich soweit hinbekommen mit folgendem Code. <layer name="logo" url="Logo.png" keep="true" scale="0.5" alpha="0.7" align="leftcenter" x="10" y="10" enabled="true" onover="tween(alpha,1.0);" onout="tween(alpha,0.5);" onclick="openurl([url=http://www.irgendwohin.de,_blank)"/> probiert aber bekomme dann einen Fehler angezeigt. Leider habe ich schon einige Zeit nicht mehr mit Krpano gemacht und ko...

Wednesday, April 4th 2018, 11:59am

HTML5 partial panorama

Wie steht denn das geschrieben das Strato eine Dateianzahl-Begrenzung einführen will, hast du da eine Quelle.

Friday, December 22nd 2017, 3:52pm

Control Bar bei mobilen Geräten ausblenden

Hallo, irgendwie will es heute nicht klappen. Ich suche eine Möglichkeit das die Controlbar in Mobilen Geräten nicht erscheint. ich meine ich habe das auch schon mal gemacht . Weis einer Rat Gruß Uwe

Friday, December 22nd 2017, 12:28pm

Multires Verschieden

Hallo, ich habe gerade festgestellt das es bei mir Bei sphärischen Bildern diese verschieden ausgibt. Ich ziehe das eine Bild auf MAKE VTOUR (NORMAL) droplet.bat da macht es mir bei den tiles jede Menge Ordner mit x Bildern. Dann mache ich das gleiche mit einem anderen Foto und es macht bei den tiles 6 Quadrate und einen Bildstreifen . Beide sind nahezu in Größe und Abmessung identisch. Das erste 8388x4194 das zweite 8404x4202 beide um die 8 MB beides in der neusten Version erstellt 19pr14 weis ...

Wednesday, September 20th 2017, 10:53pm

Fullframe Button fehlt bei iFrame Nutzung.

Hallo, hast du schon mal überprüft ob der Fullframe Button auch auf allen Geräten angezeigt wird. Ich habe schon festgestellt das er zumindest bei mir auf mobilen Apple Geräten nicht angezeigt wird Aber vielleicht weis ja hier zu diesem Problem auch eine Lösung. Gruß Uwe

Saturday, July 9th 2016, 8:09pm

HTML 5 auch für Teilpanoramen ?

Hallo, Ich habe mein Teilpanorama auf "MAKE PANO (NORMAL) droplet.bat" geschoben, dann erstellt es ja wie gehabt die Panoramadateien . Okay das ich die dann noch anpassen muss habe ich nicht gewusst. werde das dann mal versuchen und melde mich nach meinem Urlaub wieder . Gruß Uwe

Sunday, July 3rd 2016, 6:17pm

Hallo, Quoted (normale, nicht-multires Teilpanoramen sind bereits jetzt möglich) Das habe ich versucht aber nicht hinbekommen, hat jemand einem Tipp( Tutorial o.ä.) wie ich Teilpanoramen in Html 5 anzeigen kann. Bin eigentlich sonst nicht auf den Kopf gefallen aber irgendwie will es mir die erzeugten Panoramen nicht anzeigen. Gruß Uwe

Saturday, October 31st 2015, 7:29pm

Convert CUBE to SPHERE droplet will meine Dateien nicht

Hallo, ich habe das gerade getestet, bei mir geht es. Allerdings habe ich noch keine upgrade auf 1.17 und höher gemacht und nutze die Version 1.16.9, die gibt's auch noch im Archiv. Ich habe den Nadir in PS 5 bearbeitet und dann die 6 Tiffs wieder in Convert CUBE to SPHERE gezogen. Gruß Uwe

Wednesday, July 29th 2015, 7:39pm

Danke, mehr wollte ich auch gar nicht nicht wissen. Gruß Uwe

Wednesday, July 22nd 2015, 6:07pm

Hallo, bisher noch keine Antwort, wenns keinen Termin gibt kann man das doch auch ruhig sagen. Mir geht's nur drum das ich jetzt nicht alles in Flash mache und in ein paar Wochen gibt's vielleicht eine HTML 5 Lösung. Gruß Uwe

Saturday, July 18th 2015, 7:05pm

Hallo, bis wann ungefähr ist mit einer Version zu rechnen bei der auch Teilpanoramen in HTML 5 funktionieren, da im Moment ja eine regelrechte Hexenjagd auf Flash im Netz stattfindet. Deswegen würde ich gern alle meine Panoramen, von denen der Anteil der Teilpanoramen immerhin fast 50 % ausmacht alle mit HTML 5 anzeigen. Gruß Uwe