You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Friday, January 18th 2019, 3:03pm

Author: Jens

MAKE OBJECT droplet

Hallo zusammen! Ich suche vergeblich das Droplet "MAKE OBJECT droplet". Durch einen Festplattendefekt habe ich nur noch Zugriff auf die aktuelle Version 1.19-pr16. Darin ist das Droplet nicht enthalten. Ich kann mich erinnern, dass in älteren Versionen ein Droplet vorhanden war. Wo finde ich das Droplet der aktuellen Version? Oder wie kann man ein Droplet für HTML5 bauen? Ich möchte Object VR für HTML5 erstellen. Vielen Dank! Jens

Friday, September 26th 2014, 11:45am

CSS Button

Quoted from "toosten" Bei Flash im Fullscreen sind keine HTML-Layer möglich! Soll auch nicht. Ich baue gerade komplett auf HTML5 um. Die Panos sollen auch auf Apfelgeräten bzw. nur noch mit HTML5 und CSS3 laufen. Dei Webseite wird mit Bootstrap gebaut.

Friday, September 26th 2014, 11:06am

CSS Button

Ich möchte gern die Buttonleiste mit CSS und Glyphicon oder Awesome Fonts lösen. In der normalen HTML-Seite ist mir das auch schon gelungen. Nur wenn das Pano auf Fullscreen geschaltet wird, ist die CSS-Buttonleiste natürlich weg. Wie kann ich den HTML/CSS-Code in einer XML-Datei wie die defaultskin.xml einbauen? Gruß Jens

Thursday, January 13th 2011, 3:12pm

Windows 7 x64 - krpano hakelt und friert ein

Ich nutze neuerdings Windows 7 x64 und habe massive Probleme beim Ausführen des Krpano-Players, besonders im Vollbild. Während die Panos skaliert in einer Webseite gerade noch funktionieren, ist im Vollbild nach kurzer Zeit keine Navigation per Maus mehr möglich. Der Cursor friert quasi ein und die Maus reagiert nicht mehr. Ich komme nur durch Schliessen des Browsers wieder aus dem Vollbild heraus. Auf einer anderen Festplatte läuft noch mein altes WXP x86. Hier gibt es diese Schwierigkeiten nic...

Wednesday, December 1st 2010, 12:10pm

Eine erstellte *.exe enthält keine Cubes

Hallo Klaus, hier ein Auszug aus *.xml und krprotect. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? index.php?page=Attachment&attachmentID=367 Gruß Jens

Saturday, November 20th 2010, 5:09pm

Eine erstellte *.exe enthält keine Cubes

Hallo Gemeinde, ich möchte zur lokalen Präsentation einen virtuellen Rundgang als *.exe ausgeben, die dann gleich im Vollbild startet. Das Erstellen hat soweit auch gut funktioniert. Sämtliche Pfade wurden eingegeben und auch die Cubes waren in der "embedded"-Liste aufgeführt. Die *.exe ist auch recht groß, worauf zu schließen ist, dass die Cubes enthalten sind. Nun habe ich die *.exe an den Präsentationsrechner gesendet und hier zeigt das Pano keine Cubes an. Nur die unscharfe Preview ist zu se...

Wednesday, November 17th 2010, 1:50am

Möchte Maske für Radarbegrenzung erstellen

Danke für die Antwort. Es ist doch recht simpel. Ich hatte es irgendwie komplizierter in Erinnerung. Mit Schnickschnack wie Umwandeln in Graustufen und Alphakanäle bearbeiten. Naja, funktioniert jedenfalls prima. Vielen Dank Gruß Jens

Wednesday, November 17th 2010, 12:35am

Drehgeschwindigkeit im Viewer reduzieren

Gelöst. Folgende Parameter in die *.xml schreiben: <control mousespeed="1.0" /> Standardwert ist "10.0". Gruß Jens

Tuesday, November 16th 2010, 1:40pm

Drehgeschwindigkeit im Viewer reduzieren

Hallo Gemeinde, ich möchte gern die Drehgeschwindigkeit beim Navigieren reduzieren. Eine virtuelle Tour soll per Beamer präsentiert werden und hierbei wird keine Maus sondern ein anderes "Zeigegerät" benutzt. Hier ist eine "Dosierung" scheinbar nicht möglich. Wie kann ich die Geschwindigkeit bzw. Dynamik der Drehung anpassen. Vielen Dank Jens

Tuesday, October 5th 2010, 7:37pm

Möchte Maske für Radarbegrenzung erstellen

Hallo, ich bin dabei, eine virtuelle Tour durch eine Ausstellung zu erstellen. Hierbei möchte ich auch einen Grundriss mit Hotspots und Radar einbauen. Auf den Grundriss soll noch eine Maske gelegt werden, die das Radar auf die Räume begrenzt und z.B. durch offene Türen scheinen lässt (wie das Beispiel "masked-radar"). Eine Maske für den Grundriss habe ich vor langer Zeit für ein anderes Projekt auch schon mal gemacht, weiss allerdings nicht mehr wie. Ich hatte mich damals an ein Tutorial gehalt...

Wednesday, March 3rd 2010, 10:47am

Scrolling Thumbnails

Hallo, kann es sein, dass dieses Plugin im CMS Joomla eingebunden nicht funktioniert? Wenn ich eine Tour (menu.xml) mit dem Plugin über eine übliche HTML aufrufe, funktioniert es. Binde ich die "menu.xml" in Joomla-Content ein, werden keine Thumbs angezeigt. Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielen Dank