You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Sunday, July 29th 2012, 11:33am

Author: urmex

Blending Cubes / XML Slider Example "Tuning"

Thank you very much, it works perfect!

Saturday, July 28th 2012, 5:22pm

Ok thanks, there is only one problem... I can not control the panorama and the rest of my plugins with the mouse anymore. When I only use the blend action without blend_back I can use the mouse after the action is finished...

Saturday, July 28th 2012, 11:44am

Thank you very much milemann. :) This is very good, the only thing is it does'nt work simultaneous with the autorotation. And it should be a infinity loop so that when the action has finished it has to start again. Is this possible? thx

Saturday, July 21st 2012, 12:59am

Hello Forum, I`d like to have a Panorama with 3 Pictures and the cube blending must be automatic without the slider. The part with implementing 3 Pictures I just did with help of Klaus. Here is the Code: Quoted <events name="babbelbox" onxmlcomplete="setupprogress();" /> <view hlookat="125.246219" vlookat="7.626991" fisheye="0.22" fov="100" fovmin="50" fovmax="100" /> <plugin name="slider_bg" url="slider_background.png" align="bottom" x="0" y="62" handcursor="false" zorder="1" /> <plugin name="s...

Thursday, May 17th 2012, 11:32am

xml per button wechseln...

Hi Forum, Ich möchte meine Benutzeroberfläche in deutsch sowie in Englisch anbieten, ich habe jetzt alle xml's mit Englischen Titeln, hotspots, etc geändert und mit dem Kürzel _eng.xml markiert. Gibt es eine Möglichkeit per Button (plugin), die xml zu wechseln mit den modifizierten Sachen? Vielen Dank schon im Vorraus, urmex

Saturday, January 7th 2012, 3:20pm

Einbindung einer swf Datei vom krpano Protect Tool in html

Hallo miteinander, Wie kann ich eine SWF Datei die Ich im krpano Protect Tool erstellt habe, in html einbinden? Bitte mit Code... Vielen Dank

Tuesday, January 3rd 2012, 11:22pm

Html in krPano einbinden

Ok ich habe mir das Beispiel von Textfield plugin angeschaut, kann man das Beispiel irgendwo komplett herunterladen damit ich die xml mir anschauen kann? In den aktuellen krPano-Beispielen ist dieses nicht aufgeführt.

Friday, December 30th 2011, 6:24pm

Html in krPano einbinden

Vielleicht eine Alternative ?

Wednesday, December 28th 2011, 5:33pm

Embedding on facebook.com

When I post a panorama it looks normal, but when I start the panorama it show me a white screen. Why?

Tuesday, December 27th 2011, 4:11pm

Html in krPano einbinden

Hallo, Ich möchte eine Anleitung zur Benutzung des Panoramas machen, die man per hotspot starten kann. Ich habe mir gedacht eine html Seite wäre ganz praktisch, geht das überhaupt und wie? Es sollte iOs kompatibel sein. Als Beispiel wäre z.B.: Link ( Mann muss auf den ?-Button klicken.) Danke schon im Voraus

Monday, June 6th 2011, 6:36pm

Bilder einfügen wie im Test Panorama "Weingut"

Hallo, Ich habe ein Problem, Ich möchte wie im Test Panorama "Weingut" ein Hotspot machen, der beim anklicken ein Bild meiner Wahl zeigt. Erst habe ich den Hotspot eingefügt: <hotspot name="bad" keep="false" onclick="showpic();" visible="true" enabled="true" usecontentsize="false" handcursor="true" capture="true" children="true" zorder="0" fillcolor ="0xffffff" fillalpha ="0.00" borderwidth ="0.0" bordercolor ="0xffffff" borderalpha ="0.00" fillcolorhover="0xffffff" fillalphahover="0.10" borderw...