You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Friday, November 14th 2014, 10:08am

Author: Max

Startposition über linkedscene bestimmen?

Hallo, Ich möchte die Blickrichtung (Startposition des Panos ) alternativ, über einen Hotspot bestimmen: <hotspot name="spot2" style="skin_hotspotstyle" ath="-153.933" atv="16.446" linkedscene="scene_Innen; lookat(100,10,120);" /> Das Pano startet immer mit der ursprünglichen view position ? KRPANO 1.18 mit vtourskin Max

Monday, June 16th 2014, 5:47pm

standalone Flash projector

Ich habe gerade nach langer Zeit ein Update gemacht und kann nun keine selbstlaufende Datei erstellen? standalone Flash projector für Windows oder OSX Ist es mit der neuen Version nicht mehr möglich ? max

Tuesday, August 20th 2013, 10:48am

WebGL wurde blockiert

hallo liebe gemeinde! ich erhalte beim google chrome die meldung Mist! WebGL wurde blockiert... kennt jemand eine lösung? gruß max

Tuesday, May 7th 2013, 2:40pm

Danke !

Quoted from "klaus.krpano" Hi, welche Version wurde 'vorher' verwendet? Damit sollte es funktionieren: a {color:#FFFFFF; text-decoration: none; } Schöne Grüße, Klaus vielen Dank Die alte Version war 1.0.8.14 gruß max

Monday, May 6th 2013, 6:22pm

Problem mit bei Hyperlink in Krpano 1.6.2

Hallo Leute, Mit KRPano 1.6.2 funktioniert die Formatierung eines links bei mir nicht mehr wie vorher. unter FLASH wird der link wie gewünscht (fett ohne Unterstrich) dagestellt unter HTML5 wird link nur"unterstrichen" angezeigt. ich finde den keine Lösung! <plugin name="TEXT" url="%CURRENTXML%/plugins/textfield.swf" keep="true" parent="Box" align="righttop" x="30" y="320" width="180" selectable="false" background="false" textshadow="0.5" autosize="center" html="data:Text2" css="data:css10" fixl...

Monday, August 13th 2012, 12:31pm

1.0.8.15 droplet keine 512 px

Hallo Klaus, Die neuen Version 0.08.15 generiert im MAKE VTOUR (NORMAL) droplet keine 512 px Version krpano-1.0.8.15: mobile_I 1024*1024 pano_l 2200*2200 Version krpano-1.0.8.14: mobile_I 512*512 pano_l 2200*2200 tablet_l 1024*1024 muss ich die Konfigurationsdateien ändern? danke Max

Friday, July 27th 2012, 1:42pm

textfield 1.0.8.15 pre-release

Hi, Mit dem 1.0.8.15 pre-release funktionieren es auf dem IPAD auch nicht. Unter Flash gibt es keine Probleme. hier der xml code: <plugin name="htmltext" url="%CURRENTXML%/plugins/textfield.swf" origin="center" width="500" height="300" x="100" y="100" selectable="false" background="false" autosize="center" html="data:htmldata1" css="data:css1" fixlimits="true" /> <data name="htmldata1"> <p align="left"> </p> <font face="Arial" size="+2" > <b>TEXT TEXT TEXT</b><br/><br/> <a href="event:action(bil...

Saturday, July 14th 2012, 2:37pm

Problem mit Hyperlinks auf IPAD

Hallo liebe Leute, Ich habe in einem Textfeld Hyperlinks die eine Aktion aufrufen <a href="event:action(loadpano);" unter Flash funktioniert es, auf dem Ipad nicht. 1. Ich bekomme auf dem Ipad die Fehlermeldung : unbekannte URL 2. style: text-decoration:none zeigt keine auf dem Ipad keine Wirkung. wie funktioniert es auch auf den Ipad ??

Wednesday, June 6th 2012, 9:29pm

youtube video mit hotspot aufrufen

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion ! Das Youtubevideo wird unter Flash gezeigt, es funktioniert. Auf dem Ipad kommt die Fehlermeldung ( xml paring failed!) . Ich vermute, daß Youtube im Pano mit dem ipad nicht funktioniert. dementsprechen -- devices="flash" -- damit es unter flash funktioniert und dieser Teil des xml codes vom Ipad ignoriert wird. Frage1: Wie erreiche ich, dass Youtube unter Flash zu sehen ist, wärend die Panos auf dem Ipad, ohne Youtube fehlerfrei funktionieren? ...

Wednesday, June 6th 2012, 12:50pm

youtube video mit hotspot aufrufen

hallo liebe Gemeinde problem: 1.der xml code wird beim IPAD nicht geladen obwohl ich divices="flash" habe. 2. das video startet sofort, ich kann es nicht über einen hotspot aufrufen. devices="flash" ath="50" atv="-10" style="_hotspot" icon_type="inf" onclick="set(plugin[video].visible,true);"/> devices="flash" visible="false" name="youtube" url="http://www.youtube.com/v/cL2s?version=1&autohide=1&controls=0&loop=0&modestbranding=0&rel=0&showinfo=0" align="center" maskchildren="true" onloaded="reg...

Wednesday, May 30th 2012, 9:56pm

kprotect funktioniert nicht für Ipad/Iphone

Hallo liebe Gemeinde! Problem : kprotect funktioniert nicht für Ipad/Iphone ! Ich habe eine Tour mit kprotect verschlüssselt es funktioniert gut ! aber leider nicht nicht auf dem IPAD/Iphone.?? ist es möglich, dass nur bestimmte Dateien verschlüsselt werden dürfen ? unverschlüsselt funktioniert es. krpano version 1.0.8.14 danke Max

Tuesday, May 8th 2012, 10:18pm

Wie kann ich eine externe URL im IFRAME öffnen?

Hallo liebe Gemeinde! Hat hier jemand eine Idee, wie man eine externe URL in einem IFRAME oder ähnlich öffnet? onclick="openurl(http://www.webseite.com);"/> ???? /iframe&gt; ???? &lt;br&gt;danke</iframe>

Wednesday, March 14th 2012, 2:09pm

BING MAPS Problem mit radar

Hallo Klaus, Vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich kann mit Klick auf die Spotts auf das entsprechenden Panos wechseln, Ich denke also sie sind aktiv. Nur das Radar ist nicht sichtbar. (ich habe noch das Radar Plugin auf einer Karte im Einsatz, hier funktioniert es wunderbar) gruß Max

Wednesday, March 14th 2012, 12:36pm

BING MAPS Problem mit radar

Hallo liebe Leute, Ich habe mit dem BING MAPS Plugin eine Karte auf einer Tour erstellt. funktioniert auch wunderbar... nur mit dem RADAR des Plugins habe ich Probleme.. es zeigt sich nicht und ich finde nach geraumer Zeit auch keine Lösung. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir einen Tipp geben. keep="true" dragable="true" size="80" zoomwithmap="true" alpha="0.5" fillcolor="0x99FF33" fillalpha="1.0" linewidth="2.0" linecolor="0xFFFF66" glow="true" glowcolor="0x99FF66" glowwidth="4"...