You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Friday, August 5th 2011, 6:48pm

Author: Happy1970

Fly out Hotspot mit Lupe

Quoted from "Klaus_F" Und kann man die flyout-Bilder um Text ergänzen? Konkret unter anderem um die Angabe einer Homepage? Hast Du etwas heraus bekommen? Übrigens eine interessante Ausstellung. Vor allem die Location :-))! Gruß Tatjana

Thursday, August 4th 2011, 7:14pm

RE: Pano Tour mit Hotspots wie in "demotour-weingut"

Quoted from "Happy1970" "Zum einen möchte ich das die Hotspots die auf andere Panoramen verweisen - z.B. Hotspot "bruecke" beim anklicken kein neues Fenster öffnen, sondern sich direkt im genutzten Fenster öffnen, damit man nachher nicht 100 verschiedene Fenster oder Tabs hat! Ist wahrscheinlich simpel, aber ich finde die Lösung einfach nicht!!" Die Sache mit dem Wechsel der Panos ohne neue Tabs oder Fenster habe ich nun glücklicherweise herausgefunden - klappt nun also mit onclick="looktohotsp...

Wednesday, August 3rd 2011, 5:50pm

Pano Tour mit Hotspots wie in "demotour-weingut"

Hallo Zusammen! Ich bastele nun seit Tagen an meiner ersten größeren Panorama Tour und komme nicht weiter. Zum einen möchte ich das die Hotspots die auf andere Panoramen verweisen - z.B. Hotspot "bruecke" beim anklicken kein neues Fenster öffnen, sondern sich direkt im genutzten Fenster öffnen, damit man nachher nicht 100 verschiedene Fenster oder Tabs hat! Ist wahrscheinlich simpel, aber ich finde die Lösung einfach nicht!! Weiterhin möchte ich gerne an einer Stelle im Panorama einen Polygon Ho...

Friday, July 29th 2011, 4:02pm

Fehlermeldung: ERROR: download of "hotspots/hotspot_ani_white.swf" failed

Hallo Klaus! Ich habe die Zugriffsrechte überprüft und korrigiert. Jetzt klappt es! Kannst Du mir noch kurz sagen was ich eingeben muss wenn ich nicht will das jedes Mal ein neues Fenster geöffnet wird? Danke und Grüße Tatjana

Friday, July 29th 2011, 3:18pm

Hallo Klaus! Auch das funktioniert nicht. Der Dateibaum sieht so aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=562 und der Hotspot in der xml so: <hotspot name="hyatt" url="hotspots/hotspot_ani_white.swf" keep="false" ath="8.932241824647022" atv="1.1793119778779628" zoom="false" distorted="false" details="8" flying="0" width="30" height="30" scale="1" scale9grid="" scalechildren="false" rotate="0" rx="0" ry="0" rz="0" edge="center" ox="" oy="" crop="" ondowncrop="" onovercrop="" visible="true" ena...

Friday, July 29th 2011, 2:58pm

Hallo Klaus! Falls Du damit meinst das die Hotspot Datei im selben Ordner liegen sollte wie die XML Datei. Dann war das bei meinen ersten Versuchen so als ich die url wie folgt nannte: url="hotspot_ani_white.swf" Siehe auch Anhang Dateibaum im Ordner für das Panorama! index.php?page=Attachment&attachmentID=561 Oder meinst Du etwas anderes? Gruß Tatjana

Friday, July 29th 2011, 1:24pm

Hallo Zusammen! Ich bastele jetzt schon seit 2 Tagen mit meiner ersten virtuellen Tour herum und komme einfach nicht mehr weiter. Ich bekomme immer die Antwort "ERROR: download of "hotspots/hotspot_ani_white.swf" failed" oder "ERROR: download of "hotspot_ani_white.swf" failed" für meine Hotspots. Sie werden zwar dargestellt bevor ich die Daten auf der Homepage habe, also inhouse, aber auf meiner Homepage wird die Hotspot Datei nicht gefunden. Es gibt 3 Hotspots. Die animierte Hotspot Datei ist f...

Monday, June 20th 2011, 10:16pm

Wie gebe ich ein maximales herauszoomen manuell in der xml-Datei ein

Hallo Klaus! Danke! Ich habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen! Das hat nun soweit geklappt: <view fov="76" hlookat="0"vlookat="0" maxpixelzoom="1.0" limitview="range" vlookatmax="+39" vlookatmin="-39" /> Leider lässt sich die Seite nun nicht mehr auf dem Iphone ordentlich darstellen. cIh kann nur einen ganz engen Rahmen auf dem Iphone sehen während die Darstellung auf dem PC stimmt! Was kann ich da falsch gemacht haben? Oder kann ich/muss ich manuell eingeben das bei Mobilnutzung an...

Sunday, June 19th 2011, 9:39pm

Wie gebe ich ein maximales herauszoomen manuell in der xml-Datei ein

Hallo Zusammen! Ich bin was die HTML-Programmierung betrifft nicht gerade ein Crack und habe mich lange nicht damit beschäftigt. Ich möchte gerne das mein Panorama maximal zur fov Stufe 64 heraus zoomen kann. Ich habe schon manuell eingegeben, dass das Panorama mit fov 64 (fov="64") startet und die maximale Zoomstufe angegeben (maxpixelzoom="1.0") aber wie bestimme ich die maximale Zoomstufe, die herausgezoomt werden darf? Beim Panorama fehlen Boden und Himmel und so sieht es oben und unten mit ...