You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Tuesday, September 15th 2015, 3:50pm

Author: gblack

Richtung der Maussteuerung umkehren

Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen tollen und flotten Support. Klappt jetzt alles. Gruß Sebastian

Tuesday, September 15th 2015, 10:32am

Richtung der Maussteuerung umkehren

Hallo, ich habe schon eine Weile gesucht, aber nix gefunden. Gibt es die Möglichkeit, die Richtung der Mausbewegung umzukehren? Bei Street View und bei Business View bzw. jetzt Street View Trusted ist die Bedienung genau umgekehrt. Bewegt man die gedrückte Maus nach links bewegt sich das Bild rechtsherum und nach rechts linksherum. Zwar ist die Steuerung bei krpano viel logischer, da ich aber beide Sachen kombiniere kommen die Nutzer durcheinander. Kann man die Richtung bei krpano ändern in der ...

Monday, January 19th 2015, 11:43am

Programmierer gesucht - bezahlt

Hallo Klaus, vielen Dank für die Antwort. Habe ein bisschen probiert, doch letztendlich übersteigt es mein Wissen und Können. Gibt es denn hier jemanden, der diese Umsetzungen programmieren könnte? Natürlich gegen Bezahlung. Für einen KRPANO Profi, ist das sicherlich leicht zu realisieren. Würde mich über einen Kontakt, zwecks weiterer Absprachen freuen. Gruß Sebastian

Monday, January 12th 2015, 5:08pm

Gyro Plugin fehlt in der default.xml

Hallo, ich habe die aktuelle Vollversion von Krpano und zwei Fragen, die ich auch durch langes Suchen bis jetzt nicht lösen konnte. 1. Wenn man eine vtour erstellt, ist in der "Bedienungsleiste" ein Button zu sehen, mit dem man den Bewegungssensor bei Tablets & Co anschalten kann. Macht man nur ein "Single-Panorama" mit der MAKE PANO (MULTIRES) droplet.bat fehlt diese Funktion. Das es was mit dem Gyro-Plugin zu tun hat ist mir nach einigem Lesen klar. Wie bekomme ich das Plugin in die default.xm...