You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Sunday, November 11th 2018, 9:02pm

Author: etsob

startup view configuration

Ich habe meinen Fehler gefunden :) Ich habe durch Zufall im Plugin garrow einen Hinweis gefunden: Quoted If the center of each panorama has a constant bearing on the real North that panoramas are aligned correctly. The presence of the same virtual North in the panoramas is very important for the tours with the routes. For these tours KEEPVIEW mode is required. If the panoramas does not have the same virtual North, you need to align them using PTGui or Offset filter in Photoshop. For panoramas ta...

Friday, November 9th 2018, 8:28pm

Danke für deine Mühe! Leider ist es auch mit einem zusätzlichen view vor der Szene nicht anders. Wenn man nach dem Begin direkt nach Links auf den Hotspot klickt, steht der View afu das Geschäft "Hiller". Der startview in krpano folgt aber der Straße. Ich den Startview auch mal in den Himmel gesetzt, war aber dennoch das gleiche. In Krpano zeigt er mir das nach dem speichern ebenfalls falsch an. Also egal was ich einstelle, es landet immer mit der Ansicht dort - als wenn es ihn gar nicht interes...

Thursday, November 8th 2018, 8:14pm

Das klingt super, vielen Dank! Ich habe da noch ein Problem. Wenn ich loadscene_flags erweiter, ignoriert er den Startview komplett. Statt nach Norden zu zeigen (richtig Startview) zeigt er nach rechts. Bei manch anderen funktioniert es. Das Thumb ist dann auch korrekt, wie ich es eingestellt habe. Der Blickwinkel ist auch anders, ob ich über das Thumb komme oder über den Hotspot. Aber auch nicht wie eingestellt. Das ist mir übrings auch schon aufgefallen bei der Verwendung von garrow. Das habe ...

Monday, November 5th 2018, 8:08pm

Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um den startup view einer Szene. Diese stelle ich in Krpano ein, damit ich immer in eine Richung gehe (Rundgang im Freien), zum Beispiel Nord nach Süd. Wenn ich mich jetzt umgekehrt bewege von Süd nach Nord, würde ich den startup view gerne gegenüber setzen. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank! Hello, I have a question. It's about the startup view of a scene. I set this in Krpano, so I always go in one direction (outdoor tour), for example, north to south. If I no...

Monday, May 7th 2018, 4:10pm

Side Menu Plugin (new plugin from today)

Quoted from "panorama07" Quoted from "Umalo" Explore version: https://krpano.com/forum/wbb/index.php?p…52031#post52031 to learn how to define groups to supoprt 3rd level. There is also commercial version: https://gum.co/gVBK regards Umalo Is there an example of a commercial version? Show me please Hello, can you also send me some good examples? Is there an example sidemenu with hotspot location imagemap? Many Thanks!