You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, March 25th 2020, 10:17pm

Author: tollube

Gyroscope wird nicht beim Aufruf des Panoramas/der Tour geladen

Topppp Vielen Dank!! Funktioniert nun endlich wie gewünscht. Beste Grüße!

Wednesday, March 25th 2020, 9:06pm

Danke für die Antwort! Die Tour wurde komplett neu erstellt. Mit allen Dateien der Version 1.20.5. Auch die vtourskin.xml ist dementsprechend neu. Den Cache meines iPhones habe ich wiederholt beim hin und herprobieren geleert. Im Webserver sind auch neue Pfade. Es gibt keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Dateien der alten Version. Und selbst wenn, wäre das die 1.20.2, in der es ja auch schon gefixt sein sollte.

Wednesday, March 25th 2020, 8:30pm

Danke für die schnelle Antwort. Aber wie update ich die einzeln? Ich habe krpano gesamt neu heruntergeladen und alles neu angepasst (nichts altes übernommen). Die vtourskin.xml hat auch Version 1.20.5 oben drin stehen: <krpano> <!-- krpano 1.20.5 - Virtual Tour Skin --> <!-- skin settings (can be overridden in the tour.xml) --> <skin_settings maps="false" maps_type="google" .......

Wednesday, March 25th 2020, 8:07pm

Hallo nochmal, danke, dass du drangeblieben bist. Ich denke ich habe den Fehler gefunden. Sobald ich das littleplanetintro aktiviere wird der Gyroscope nicht geladen - bzw. erst nach refresh. Ich habe gerade tatsächlich die 1.20.5 Version installiert, Fehler aber der Gleiche. (vorher 1.20.2)

Wednesday, March 25th 2020, 9:25am

Das ist tatsächlich das Problem, auch Sekunden später wird es nicht nachgeladen.

Tuesday, March 24th 2020, 5:04pm

Ok, komisches Feature Denn warum erkennt er es beim ersten laden nicht? Ohne dass ich dann zustimme (ja, der Sensor darf benutzt werden - iPhone) wird der Button bei Refresh der Seite einfach mitgeladen. Komischerweise ist der VR-Brillen Button beim ersten laden schon mit dabei (siehe Video). An welcher Stelle von welcher Datei wird der Button geladen? Vielleicht kann man da irgendetwas ändern.. Danke dennoch für die Antwort!

Tuesday, March 24th 2020, 1:41pm

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Tour bestehend aus einem 360° Bild erstelle, wird der Gyroscope Button auf dem Smartphone erst angezeigt, wenn das Bild/ die Seite in den Cache geladen wurde. Der Button sollte aber sofort - auch beim ersten Laden - angezeigt werden. Wie lässt sich das Problem lösen? Hier ein Video für besseres Verständnis: https://drive.google.com/file/d/1Vmolvxj…ew?usp=drivesdk Danke vorab, für die Hilfe! Beste Grüße

Saturday, January 5th 2019, 12:31am

Vtour Skin für normales Panorama

Wie habt Ihr es gelöst? Sobald ich das vtourskin inkludiere bekomme ich einen fatal error...

Friday, January 4th 2019, 8:32pm

Error when running krpanotools on Ubuntu Webserver

Hello,When I try to execute Krpano on my ubuntu webserver I get the error: Inconsistency detected by ld.so: dl-version.c: 224: _dl_check_map_versions: Assertion `needed != ((void *)0)' failed! How can I fix this? I installed it on Ubuntu Server by extracting the files locally and then uploading them to the /bin directory. Basically I dont know how to install it on ubuntu command line. The video of krpano only covers the desktop version of ubuntu.Thanks. EDIT Got it, just installed the tar.bz via...

Sunday, December 23rd 2018, 10:36pm

krpano completely on webserver

Und der Ordner mit dem Panorama wird erstellt und später gelöscht per Cronjob oder wie?

Sunday, December 23rd 2018, 4:45pm

Danke, ...

Danke für deine Antwort, aber wie? Hast Du eine Ahnung? So, wie ich beschrieben habe?

Sunday, December 23rd 2018, 2:41pm

krpano completely on webserver

Hello, I'm interested in the krpano software and I want to work with it programming wise. I am by no means a professional but I think it is fun to work with it combined with php. So my question is: does any one know how this https://impress.pcon-solutions.com/ is made possible? When the website gets your uploaded picture and executes the krpano script there will be many files on there server? Or do they make that only temporary and delete the files after? Or: is it possible to run krpano (normal...