You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

willybear

Beginner

• "willybear" started this thread

Occupation: Panograf

• Send private message

1

Monday, December 14th 2009, 8:44pm

informeller Rundgang durch das Museum Bautzen

informeller Rundgang durch das Museum Bautzen

Ich habe mal wieder mit krpano einen kleinen Rundgang als Auftragsarbeit gebaut.

http://www.bautzen.de/panorama-museum/index.html

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen.

iceman_fx

Professional

Occupation: Webdesigner- und entwickler sowie Fotodesigner

• Send private message

2

Tuesday, December 15th 2009, 6:13pm

Habe mir das gestern schon über panorama-comm. angeschaut.
Wieder einmal sehr schick.

Kann eigentlich nichts bemängeln, außer, dass ich keine Times-Schrift für die Texte nutzen würde (wegen der Lesbarkeit).
Und bei den 3 Bereichen musste ich auch erst einmal mitbekommen, dass es im Museum diese gibt. Bei Stadt dachte ich erst, es geht zu Deiner Bautzentour.

VG
iceman

funny2pano

Trainee

Occupation: IT Berater

• Send private message

3

Wednesday, December 16th 2009, 10:02am

Hallo willybear,

also ich bin total begeistert von Deiner Tour! Einzige Anmerkung beim Pano vor dem Museum, solltest Du vielleicht die Kamera ein bisschen mehr nach oben neigen. Der Zenith sieht ein bischen komisch aus.
Genial finde ich aber alle Deine Zusatzinformationen. Kannst DU verraten, mit welchem Tool Du die Umgebungsmap gezeichnet hast?

LG funny2pano

willybear

Beginner

• "willybear" started this thread

Occupation: Panograf

• Send private message

4

Sunday, December 20th 2009, 11:47am

Kannst DU verraten, mit welchem Tool Du die Umgebungsmap gezeichnet hast?

Die Umgebungsmap habe ich vom Museum gestellt bekommen. Ich versuche aber gerade solche Karten mit ArchiCAD zu zeichnen, die Ergebnisse sehen bis jetzt sehr vielversprechend aus.