You are not logged in.

vladi

Beginner

• "vladi" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, May 4th 2010, 7:01am

Button tauschen bei klick

Hallo.

Die Frage wurde sicher schon gestellt, aber ich finde leider nichts was mir helfen könnte und komme einfach nicht weiter.

Fullscreenbutton habe ich aus dem Beispiel übernommen

Source code

1
2
3
4
5
6
7
8
	<plugin name="openfs"   align="bottom" x="247" y="-91" url="%SWFPATH%/img/fs_on.png" blendmode="screen" onhover="showtext(fullscreen,smalltext);tween(scale,1.1,linear);" onout="tween(scale,1,linear);" onclick="set(fullscreen,true);"  visible="true" keep="true"/>

<plugin name="closefs"  align="bottom" x="247" y="-91" url="%SWFPATH%/img/fs_off.png" blendmode="screen" onhover="showtext(exit fullscreen,smalltext);tween(scale,1.1,linear);"  onout="tween(scale,1,linear);" onclick="set(fullscreen,false);" visible="false" keep="true"/>

<events onxmlcomplete="action(setuppano);"
	    	onenterfullscreen="set(plugin[openfs].visible,false); set(plugin[closefs].visible,true);"
	    	onexitfullscreen ="set(plugin[openfs].visible,true);  set(plugin[closefs].visible,false);"
/>

Wie muss ich das nun für Autorotation ändern?
Und was muss ich noch dazu schreiben?
Da muss doch auch sowas wie "onenterfullscreen" / "onexitfullscreen" hin *wacko*

Source code

1
2
3
	<plugin name="rotation" align="bottom" x="327"  y="-91" url="%SWFPATH%/img/rotation.png" onhover="tween(scale,1.1,linear);showtext(stop autorotation, smalltext);" onclick="switch(autorotate.enabled); set(autorotate.waittime,0);" onout="tween(scale,1,linear);" visible="true" keep="true" />

<plugin name="rotatioff" align="bottom" x="327"  y="-91" url="%SWFPATH%/img/rotatioff.png" onhover="tween(scale,1.1,linear);showtext(start autorotation, smalltext);" onclick="set(autorotate.true); set(autorotate.waittime,0);" onout="tween(scale,1,linear);" visible="false" keep="true" />

Hab mich schon total verhaspelt...

Danke für Hilfe ;-)

VG Vladi

iceman_fx

Professional

Occupation: Webdesigner- und entwickler sowie Fotodesigner

• Send private message

vladi

Beginner

• "vladi" started this thread

• Send private message

3

Tuesday, May 4th 2010, 5:52pm

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ;)

Aber ich probier nun seit 10std. hier rum umd verstehe nicht warum's nicht hinhaut *cursing*

Source code

1
2
3
	<plugin name="rotation" align="bottom" x="327"  y="-91" url="%SWFPATH%/skin/rotate.png" onhover="tween(scale,1.1,linear);showtext(stop autorotation, smalltext);" onout="tween(scale,1,linear);" onclick="set(autorotate.enabled, false); set(plugin[rotatioff].visible, true); set(visible, false);" visible="true" keep="true" />

<plugin name="rotatioff" align="bottom" x="327"  y="-91" url="%SWFPATH%/skin/rotate_off.png" onhover="tween(scale,1.1,linear);showtext(start autorotation, smalltext);" onout="tween(scale,1,linear);" onclick="set(autorotate.enabled, true); set(autorotate.waittime,0);set(plugin[rotation].visible, true); set(visible, false);" visible="false" keep="true" />

Also er blendet mir den "rotatioff" plugin nicht ein *cry*

HELP PLEASE *love*

iceman_fx

Professional

Occupation: Webdesigner- und entwickler sowie Fotodesigner

• Send private message

4

Tuesday, May 4th 2010, 8:48pm

Wird denn der rotation sauber ausgebendet beim onclick?

Ist der rotatioff überhaupt sichtbar, wenn Du ihn am Amfang nicht visible=false machst (etwas am Offset drehen)?

Werden im Log Fehler geworfen?