Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "sascha_kote" (Nov 12th 2010, 4:53pm)
ja, dafür wird die "vtour_viewtemplate.xml" im "templates\xml" Verzeichnis als Template verwendet,in jeder scene werden die angaben automatisch wie z.b. fov="90" oder fovmin="60" definiert.
kann ich diese angaben irgendwo zentral anpassen wenn ich als fov lieber immer 120 haben möchte oder ist das alles fix und muss im nachhinein überall manuell angepasst werden?
hier gibt es ein Beispiel um einen onhover Text hinzu zufügen:besteht da irgendwie die möglichkeit für eine bessere übersicht, einen onhover text zu machen?
This post has been edited 1 times, last edit by "sascha_kote" (Nov 13th 2010, 12:39am)
die XML Parser der Browser sind im Gegensatz zum XML Parsers des Flashplayers sehr genau,auf dem pc läuft ja alles einwandfrei, nur beim iphone hab ich da einigen probleme, bzw. xml parsing failed!
wenn ich die tour um buttonnavigation und dem contextmenü ergänze möchte, bekomme ich beim iphone den xml fehler.
z.B. zu jede <plugin> Definition eines Buttons um - devices="desktop" - erweitern,gerade die buttonnavi ist ja beim pc recht sinnvoll, beim iphone überflüssig!
was kann man tun?
den Parameter "origin" gibt es eigentlich nicht mehr (obwohl in der Flash Version noch unterstützt)origin="bottomright"
Flash Plugins funktionieren dort generell nicht,ich wollte kurz nachfrage, ob das Snow-Plugin auch auf dem Iphone funktioniert?