Eine erstellte *.exe enthält keine Cubes

  • Hallo Gemeinde,

    ich möchte zur lokalen Präsentation einen virtuellen Rundgang als *.exe ausgeben, die dann gleich im Vollbild startet. Das Erstellen hat soweit auch gut funktioniert. Sämtliche Pfade wurden eingegeben und auch die Cubes waren in der "embedded"-Liste aufgeführt. Die *.exe ist auch recht groß, worauf zu schließen ist, dass die Cubes enthalten sind. Nun habe ich die *.exe an den Präsentationsrechner gesendet und hier zeigt das Pano keine Cubes an. Nur die unscharfe Preview ist zu sehen. Braucht die *.exe trotzdem den Bilderordner zum Nachladen der Bilder? Auf meinem Rechner funktioniert es wie gewünscht. Warum ist die *.exe dann so groß, wenn die Panos nicht drin sind? Gibt es einen Weg, die Bilder zu implementieren, um nur eine einzige *.exe zu erstellen, die dann immer und überall funktioniert? Welche Dateien oder Ordner müssen noch "bereit" stehen, damit die *.exe funktioniert?

    Gruß Jens

  • Hi,

    wenn die Dateien in der "embedded" Liste eingetragen sind, diese aber von dort
    nicht geladen werden konnten, dann kann es sich eigentlich nur um ein Pfad Problem handeln,

    wie lauten die Pfade in der XML, wie in der "embedded" Liste?

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!