Fragen zum HTML5 Viewer / dynamisches instanzieren

  • Hallo,

    ich möchte den viewer innerhalb einer existierenden javascript anwendung bei bedarf instanzieren und verwenden.

    durch Experimentieren habe ich herausgefunden, dass der viewer.embed() call nur funktioniert, wenn er vor dem DomContentLoaded event evaluiert wird.

    Gibt es eine Möglichkeit den Viewer nachdem die Seite schon lange geladen ist zu instanzieren und verwenden? Kann man eine existierende Instanz umkonfigurieren - also ein neues xml file übergeben?
    Kann man mehrere Viewere instanzen gleichzeitig haben?

    gruß Christoph

  • Hi,

    Quote

    Gibt es eine Möglichkeit den Viewer nachdem die Seite schon lange geladen ist zu instanzieren und verwenden?

    zur Zeit noch nicht,

    Quote

    Kann man eine existierende Instanz umkonfigurieren - also ein neues xml file übergeben?

    ja, per Javascript set/get/call Schnittstelle kann jederzeit ein neue Pano geladen werden,

    Quote

    Kann man mehrere Viewere instanzen gleichzeitig haben?

    ja, wichtig ist nur das alle eine unterschiedliche ID haben,

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo,

    ich würde das Thema jetzt nach fast einem Jahr gerne noch einmal aufgreifen. Ist das dynamische instanzieren mittlerweile möglich? Und wenn ja, wie funktioniert es? Im Moment zerstört der nachträgliche Aufruf von .embed() meine gesamte Applikation... Es wäre großartig, gäbe es dafür eine Lösung!

  • Hi,

    wenn die iPhone/iPad Lizenz mit der .js Datei eingebunden ist (z.B. durch die Verwendung der Droplets), oder die Lizenz direkt in der HTML Datei eingebunden wird (in der Reihenfolge - swfkrpano.js, krpanoiphone.license.js, krpanoiphone.js) - dann sollte das dynamische Einbinden funktionieren,

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!