You are not logged in.

Dear visitor, welcome to krpano.com Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 3rd 2016, 10:48am

Navigations Buttons ausblenden bei kleinem Fenster

Hallo Forum,

ich bin verzweifelt nach der Suche nach der Funktion mit der ich meine Navigations-Buttons (+,-,left, right, etc.) ausblenden kann, wenn die Fenstergröße einen bestimmten Wert unterschreitet. Das ganze deshalb, dass die Buttons - bei einem kleinen Fenster - nicht die anderen Elemente überlagern.

Ich hab das schon vor einiger Zeit verwendet und auch hier im Forum irgendwo schon mal gesehen, finde dieses Beispiel nur leider nicht mehr - weder auf meiner Platte noch hier im Forum.

Vielleicht kann mir jemand von euch aus der Patsche helfen. Danke

2

Wednesday, February 3rd 2016, 4:02pm

hab's mittlerweile wieder gefunden bzw. bin wieder draufgekommen. falls es jemanden eine Hilfe ist, hier mein Ansatz:

Source code

1
2
<events onresize="resize();" />
<action name="resize">	trace('screensize=',stagewidth,'x',stageheight);	if(stagewidth LT 720, 		set(layer[defaultskin_buttons].visible, false);		,		set(layer[defaultskin_buttons].visible, true);	  );</action>