You are not logged in.

Ossigott90

Trainee

• "Ossigott90" started this thread

Occupation: 360° - Visualisierungen

• Send private message

1

Wednesday, February 1st 2017, 1:12pm

krPano 1.19 und 1.18.5 Unterschiede

Ich möchte meine Tour auschließlich "lokal" starten und auch nur mit dem IE11 mit WebGL also HTML.

In der KrPano Version 1.18.5 kann ich kann meine Tour lokal starten

In der KrPano Version 1.19 kann ich meine Tour nicht mehr lokal starten, aber ich habe die Möglichkeit wenn ich die Tour über ein WebServer starte das ich die Mausinteraktionen also Drag und Move mit eigenen Bildern zu belegen.

Kennt einer eine Lösung die meine Forderungen von Oben + die Möglichkeit der Belegung von Mausinteraktionen durch eigene Bilder ermöglicht?

toosten

Intermediate

Occupation: freier Software-Entwickler ( HTML, JS, PHP, JSP, Flash, AS3, C++, Java, krpano, ---)

• Send private message

Ossigott90

Trainee

• Send private message

3

Wednesday, February 1st 2017, 2:00pm

Geht die 1.19 also in IE nicht ohne Server?

Warum kann ich mit dem 1.18.5 die Mausinteraktionen nicht steuern?

4

Wednesday, February 1st 2017, 4:44pm

Hi,

es gibt zwischen 1.18 und 1.19 bzgl. dem lokalem Starten keine Unterschiede. Was sich aber in der Zwischenzeit geändert hat ist der Flashplayer Support.

Weiters verwenden die neueren krpano Versionen nicht mehr Flash als lokalen Fallback per Default. Das kann aber geändert werden (sofern man noch alte Flashplayer Versionen verwendet) - siehe hier
https://krpano.com/docu/html/#localfallback

Bzgl. eigene Maus-Cursor - das funktioniert nur im Flash Viewer.

Schöne Grüße,
Klaus

Ossigott90

Trainee

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2017, 11:59am

Es muss sich aber was geändert haben mit der 1.18 Version kann ich den Internet Explorer, Firefox und Chrome aufrufen jedoch keine Mausinteraktionen Hinzufügen.

Die Version 1.19 läuft ausschließlich mit Firefox lokal wenn ich es mit Internet Explorer oder Chrome versuche kommt:
Ossigott90 has attached the following image:
  • fehler.png