You are not logged in.

1

Friday, December 20th 2019, 9:56pm

krpano 1.16.9 Fatal Error Licence Error embed in .swf falsche Domain

Hallo,

vorweg die Hintergrundgeschichte. Ich habe vor paar Jahren eine sehr teure virtuelle Tour gekauft. In 2019 haben wir unsere Firma umbenannt und in diesem Zuge hat sich die Domain geändert. Seitdem kommt der Licence Error. Ich vermute, dass der damaliger Ersteller und Verkäufer der virtuellen Tour in der .swf datei die licence embed hat. Das ist die nahe liegende Vermutung von mir.

https://www.mastra.de/virtuelletour/1/index.html

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst wie ich diese Tour auf meine neue Domain registrieren kann?

Leider antwortet mir der Verkäufer der Tour nicht mehr.

Vielen Dank für eure Ratschläge

mfg
Alex

toosten

Intermediate

Occupation: freier Software-Entwickler ( HTML, JS, PHP, JSP, Flash, AS3, C++, Java, krpano, ---)

• Send private message

2

Sunday, December 22nd 2019, 10:49am

Die Tour ist mir Kolor erstellt, es kann sein das diese an eine Domain gebunden ist, aber auch die krpano-Version ist schon ein wenig älter und sollte aktualisiert werden.

Hast du die Bildrechte der Panoramen?
Dann könnte man aus den Bilder eine neue Tour bauen.
( mit Kolor hab ich nie gearbeitet )

3

Sunday, December 29th 2019, 5:23pm

Die Tour ist mir Kolor erstellt, es kann sein das diese an eine Domain gebunden ist, aber auch die krpano-Version ist schon ein wenig älter und sollte aktualisiert werden.

Hast du die Bildrechte der Panoramen?
Dann könnte man aus den Bilder eine neue Tour bauen.
( mit Kolor hab ich nie gearbeitet )
Ja richtig, domain ist eingebunden und verschlüsselt. Mir wurde von krpano geholfen.

Trotzdem Danke für deine Antwort