• Hallo,

    1.bekommt man wenn man auf 1.17. upgradet, in meinem Fall mit den 45 € verbunden die das integrierte html Plugin eine neue Lizenz oder wird die alte erweitert.

    2. Kann man mit der neuen Lizenz trotzdem noch mit älteren Versionen arbeiten, nur für den Fall das man mit neuen nicht gleich klar kommt.

    3. Ich habe mir mal die neue Version 1.17 heruntergeladen da gibt es kein krpano Protect Tool, ist das nicht mehr nötig ?

    Gruß Uwe

  • Hi,

    1.bekommt man wenn man auf 1.17. upgradet, in meinem Fall mit den 45 € verbunden die das integrierte html Plugin eine neue Lizenz oder wird die alte erweitert.

    Ich vermute mit die 'das integrierte html Plugin' ist der HTML5 Viewer gemeint?
    Falls ja - die neue Lizenz gilt für Flash und für HTML5. Eine Trennung der Lizenzen wie früher gibt es dann nicht mehr.


    2. Kann man mit der neuen Lizenz trotzdem noch mit älteren Versionen arbeiten, nur für den Fall das man mit neuen nicht gleich klar kommt.

    Die neue Lizenz kann nur mit den neuen Versionen ab 1.17 verwendet werden. In den alten Versionen gab es das neue Lizenzsystem ja noch nicht.


    3. Ich habe mir mal die neue Version 1.17 heruntergeladen da gibt es kein krpano Protect Tool, ist das nicht mehr nötig ?

    Das kommt noch.
    Siehe diesbezüglich bitte auch hier:
    krpano 1.17 (Pre Release)

    Schöne Grüße,
    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!