Mapspot in Bingmaps anzeigen

  • Meine Frage hier hat sich erledigt. Ich fand zunächst keinen Weg, den Mapspot in der Bingmap zu setzen.


    Mit Geosetter habe ich die Koordinaten in das Equi-Pano geschrieben. Der Mapspot erscheint dann automatisch in der mit der MAKE VTOUR (NORMAL) droplet.bat erzeugten Tour, wenn bingmaps auf "true" gesetzt wurde.

    Grüße

    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von panox (14. Januar 2014 um 10:21)

  • Hi,

    als kleiner Hinweis wie das Ganze funktioniert:

    Im VTOUR-Skin gibt es eine Automatik welche zu Beginn alle <scene> Elemente in der xml nach 'lat' und 'lng' Einträgen durchsucht - und falls diese vorhanden sind - damit automatisch entsprechende Map Spots erstellt.

    Falls die Eingabebilder bereits GPS Informationen enthalten, dann werden diese auch gleich automatisch in der XML eingetragen. Diese kann aber auch nachträglich manuell gesehen - einfach bei der entsprechenden Szene die lat/lng Werte eintragen.

    Schöne Grüße,
    Klaus

  • Hallo Klaus,

    danke für die ergänzenden Hinweise! Die Zoomstufe habe ich einstellbar gemacht, so, wie du es hier beschrieben hast:


    #mce_temp_url#



    Die letzte Georeferenzierung von 20 Panoramen mit Geosetter wurde leider mit einer Fehlermeldung abgebrochen.



    Schöne Grüße

    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von panox (14. Januar 2014 um 17:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!